Spieltermin in der Odenwaldhölle :)

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3656
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spieltermin in der Odenwaldhölle :)

Post by Rudolf »

Hi Gerold,

gut, dass Du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist ^^

Das Beste wäre es wohl, erst einmal zwei, drei Termine zur Auswahl vorzuschlagen und dann zu schauen, wie so die Resonanz ist.
Es ist nicht einfacher geworden, eine Runde zusammenzubekommen ...
Zumindest scheinen die EC in Mannheim und das Vorhandensein neuer Karten ein paar Reserven zu mobilisieren! :wink:

Ich poste gleich mal in den mit angesprochenen Domänen Frankfurt, Mainz und Heidelberg einen Link hierher, damit die übrigen Spieler leichter auf Deine Initiative aufmerksam werden.


National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Someone losing his last pool because he did not pay attention is a regular source of VPs.

Image

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5262
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Contact:

Re: Spieltermin in der Odenwaldhölle :)

Post by Männele »

Hi Gerold, cool mal wieder von dir zu hören.

Eine Stunde Anfahrt, um VtES zu spielen ist nicht gerade verlockend, wenn man eigentlich einige Spieler in 20 Minuten Umgebung hat. Ein Turnier würde ich in Erbach sicherlich mal besuchen. Nur mal zum Zocken ist es mir zu weit. Du bist aber herzlich eingeladen, zu unseren Runden in Frankfurt, Wiesbaden oder Mainz zu kommen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3408
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spieltermin in der Odenwaldhölle :)

Post by Johannes »

Prinzipiell habe ich Interesse. Muss aber paar Tage warten bis sich Geschäftstermine sortiert haben.
V:TES online shop http://www.vtes.de

Post Reply