Turnier am 1. Februar 2004

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Turnier am 1. Februar 2004

Post by Milo » 28 Dec 2003, 23:53

Nach langer Zeit ist es geschafft. Es gibt wieder ein Turnier in Darmstadt.

Es findet am Sonntag, den 1. Februar 2004 im Paladine Place´s in Darmstadt statt.

Adresse:

Paladin's Place
Kirchstr. 21

Leider gibt es in den Laden ein Platzproblem, deshalb ist das Turnier auf maximal 18 Teilnehmer beschränkt. Auf der anderen Seite bin ich aber schon froh, wenn überhaupt jemand kommt. Jeder ist Eingeladen, aber es wäre nett, wenn ihr unverbindlich vorher bescheid sagen könntet.
Ansonsten bitte ich um Rücksicht. Es ist das erste Turnier und hoffe nur, dass ich nichts verpeilt habe (So wie ich so manches Turnier als Teilnehmer schon verpeilt hatte *g*)



Patte Rüger
Ahn
Ahn
Posts: 119
Joined: 15 Apr 2003, 14:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

hi,

Post by Patte Rüger » 29 Dec 2003, 06:42

Hi,

mal gucken was die andren so sagen...;)

Prinzipiel immer;)
Bleiben Sie ruhig, Ich hole Hilfe!!

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5222
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 29 Dec 2003, 09:07

Super, es ist ein Sonntag. Ich möchte mich hiermit anmelden.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3377
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Turnier am 1. Februar 2004

Post by hardyrange » 29 Dec 2003, 09:58

Milo wrote:Auf der anderen Seite bin ich aber schon froh, wenn überhaupt jemand kommt. Jeder ist Eingeladen, aber es wäre nett, wenn ihr unverbindlich vorher bescheid sagen könntet.
Auf http://www.vekn.de/ eintragen?

Ansonsten mache ich in den Bochumer Foren schon Werbung... :)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3377
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange » 18 Jan 2004, 13:00

Milo,

wie viele von den 18 Plätzen sind denn schon ausgebucht?

Habe gestern mit Dieter gefachsimpelt, ob zumindest wir beide aus BO runter kommen - und dann natürlich versuchen, das Auto voll zu bekommen, also ca. 4 Spieler.

Wie steht's?
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo » 18 Jan 2004, 15:52

Das sollte kein problem sein! Bis jetzt ist noch Platz!


Freu mich!

User avatar
ijiro
Seneschall
Seneschall
Posts: 250
Joined: 23 Jul 2003, 18:43
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ijiro » 18 Jan 2004, 16:28

hi

ja dann kündige ich mich schon mal an :)
evtl kommt noch einer mit, das klärt sich aber heute abend ...

btw: wie kommt man denn von darmstadt hbhf zum paladin's place?? (mit öffentlichen verkehrsmitteln)

Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo » 18 Jan 2004, 16:56

Es ist relativ einfach:

Die Haltestellte in der nähe des Spielortes heißt Schulstrasse Von der Haltestelle aus geht man einfach 100 m an den Gleisen zurück. Der Laden liegt auf linker Seite.

Man geht beim Hauptbahnhof entweder auf die Westseite und schaut nach dem F Bus der die Stiftstrasse direkt anfährt oder geht zum Hauptausgang raus, nimmt einer der Buse zum Luisenplatz und nimmt dann eine der vielen Möglichkeiten die zu Stiftstrasse fahren. Fahrzeit ungefähr 15 Minuten.


wenn du einen genauen Plan brauchst, dann schau unter www.bahn.de oder www.rmv.de.
Last edited by Milo on 19 Jan 2004, 10:49, edited 1 time in total.

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3377
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange » 18 Jan 2004, 18:02

Und wer mit dem Auto anfliegt, kommt wie dahin?
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3377
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange » 19 Jan 2004, 08:51

Milo wrote:Das sollte kein problem sein! Bis jetzt ist noch Platz!
Dann ändern wir das jetzt mal... 8)
Nach Stand der Diskussion (s. Bochumer Foren) haben wir mittlerweile tatsächlich 4einhalb Leute zusammen.
Halt uns die Plätze warm...

Wir freuen uns auch schon!
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo » 19 Jan 2004, 10:59

Ganz wichtig:

Ich habe mich bei der Haltestelle für die Öffentlichen Verkehrsmittel geirrt.

Die Haltestelle heißt Schulstrasse!


So für die Autofahrer.

Von Bochum aus: Fahrt Richtung Frankfurt. Auf der A5 weiter nach Süden, an Frankfurt vorbei nach Darmstadt (c.35 km weiter). Fahr Abfahrt Darmstadt runter, in Richtung Stadtmitte (City). Das geht ab der Autobahn immer gerade aus, bis ihr zu einem Tunnerl kommt. Dort fahrt ihr rein, und haltet fahrt am Ende rechts raus. Dort gerade aus, bis zur T-Kreuzung wo die Strassenbahnschienen und eine Ampel ist und biegt dort rechts ab. Nun seid ihr in der Kirchstrasse und müsstet einen Parkplatz suchen. Dafür biegt ihr die nächste kleine Strasse die kommt links ab....

Aber ich lass euch noch meine Handynummer zukommen.

User avatar
ijiro
Seneschall
Seneschall
Posts: 250
Joined: 23 Jul 2003, 18:43
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ijiro » 19 Jan 2004, 14:24

tja ... also so wie es aussieht, komme ich dann alleine aus wiesbaden ...

aber bei der planung ist mir mal was aufgefallen: um wieviel uhr beginnt das turnier denn nun eigentlich?? :)

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3377
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange » 19 Jan 2004, 14:47

Laut VEKN-Turnierkalender um 11.
So, 01. Februar 2004: Constructed Turnier in Darmstadt
Start 11 Uhr, Eintritt 1,- €, Zeitlimit 2h
Paladin's Place, Kirchstr. 21, Darmstadt
Kontakt: Christopher Meisinger, Prince of Darmstadt, topher@gmx.de, 0177/5982457
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3408
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes » 19 Jan 2004, 18:37

Christopher : Hab das Turnier auf der Hauptseite eingetragen. Weisst Du wie das geht und hast ein Login ? Wenn nicht wende Dich mal an den Nusser, der kümmert sich dann drum.

Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo » 20 Jan 2004, 09:34

thx thea. Und ja ich muss den Nusser anhauen, halt ihn mir mal fest ;-)

Post Reply