Page 1 of 1

Einladung aus Magdeburg

Posted: 08 Aug 2017, 19:28
by MrSlomo
Wenn ihr mal Lust habt mal woanders zu spielen geb ich euch regelmäßig unsere Termine durch :)
Ich habe kürzlich 3 Spieler dazu bekommen. :)

Re: Einladung aus Magdeburg

Posted: 29 Aug 2017, 15:43
by alf
Hi,
wir sind zur Zeit gerade etwas weniger aktiv.
Kannst aber gerne ne Info geben, vlt passt es ja mal.
Falls du Bedarf an "sealed product" hast kann ich gerne mal meine Bestände durchsehen.
Habe bestimmt noch den einen oder anderen starter oder booster rumliegen.
VG
Alf

Re: Einladung aus Magdeburg

Posted: 31 Aug 2017, 11:06
by MrSlomo
Hi, das nächste mal treffen wir uns am 9.9. ab 14:30 Uhr im Comic-Kombinat in der magdeburger Innenstadt. Wenn jemand aus deiner Truppe vorbei kommen will, ist er gerne eingeladen. Um sealed product wollte sich das Comic-Kombinat bei Fantasiapelit kümmern aber vielleicht habe ich ja was, was ich tauschen kann... gibt es was das du brauchen kannSt?

Re: Einladung aus Magdeburg

Posted: 01 Sep 2017, 09:32
by alf
Hi, ich kann ja mal schauen ob ich noch andere Sachen als die Finnen habe.
Zum Tauschen bin ich eher zu lazy. Müsste ich ja alles sortieren.
20 Jahre sind einfach zu lang um ein Kartenspiel zu sammeln.
Von daher gebe ich eher Karten ab.
Vlt ergibt sich was wenn man sich mal RL trifft.

Re: Einladung aus Magdeburg

Posted: 03 Sep 2017, 11:29
by MrSlomo
Ein rl treffen wäre mal cool. Ich persönlich Suche noch die starter aus Kindred most Wanted, Karten für salubri und salubri Antitribu, Parity Shift und andere Political und Master Cards. Was die anderen aus meiner Gruppe suchen wird sich im Laufe der nächsten Spieltreffen ergeben.