Regelfrage krc, recklesss

Das Forum für die Domäne Bonn/Köln.

Moderators: blueporky, Mateusz, Esteban

Post Reply
kylynx
Küken
Küken
Posts: 21
Joined: 09 Oct 2018, 13:28
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Regelfrage krc, recklesss

Post by kylynx » 06 Dec 2018, 09:59

Moin moin,

Die beiden Karten oben sagen man verteilt Punkte auf Spieler und bei erfolgreichen ref brennt der Spieler soviel Pool wie er Punkte hat.

Darf man einem Spieler mehr Punkte zuteilen als er Pool hat ?



Yomyael
Ahn
Ahn
Posts: 123
Joined: 17 Mar 2011, 13:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Regelfrage krc, recklesss

Post by Yomyael » 06 Dec 2018, 12:19

Sicher.

User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1091
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Regelfrage krc, recklesss

Post by Mateusz » 09 Dec 2018, 15:23

Japp!

Aber ACHTUNG: Reckless Agitation spricht explizit von 2 or more "other" Methuselahs, d.h. du kannst dich nicht selber nehmen und im Heads-up kannst du mit der Karte somit keinen Schaden mehr machen, weil dir ein legales Ziel fehlt!
"Renegade Garou, can do!" Image

kylynx
Küken
Küken
Posts: 21
Joined: 09 Oct 2018, 13:28
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Regelfrage krc, recklesss

Post by kylynx » 09 Dec 2018, 16:22

Danke für den Hinweis. Das hatte Marcel mir auch schon gesagt nach dem ich das Deck das erste mal gespielt hatte ;)

Post Reply