Page 1 of 1

Regelfrage krc, recklesss

Posted: 06 Dec 2018, 09:59
by kylynx
Moin moin,

Die beiden Karten oben sagen man verteilt Punkte auf Spieler und bei erfolgreichen ref brennt der Spieler soviel Pool wie er Punkte hat.

Darf man einem Spieler mehr Punkte zuteilen als er Pool hat ?

Re: Regelfrage krc, recklesss

Posted: 06 Dec 2018, 12:19
by Yomyael
Sicher.

Re: Regelfrage krc, recklesss

Posted: 09 Dec 2018, 15:23
by Mateusz
Japp!

Aber ACHTUNG: Reckless Agitation spricht explizit von 2 or more "other" Methuselahs, d.h. du kannst dich nicht selber nehmen und im Heads-up kannst du mit der Karte somit keinen Schaden mehr machen, weil dir ein legales Ziel fehlt!

Re: Regelfrage krc, recklesss

Posted: 09 Dec 2018, 16:22
by kylynx
Danke für den Hinweis. Das hatte Marcel mir auch schon gesagt nach dem ich das Deck das erste mal gespielt hatte ;)