Spielgruppe Köln/Bonn nach Utrecht

Das Forum für die Domäne Bonn/Köln.

Moderators: blueporky, Esteban, Yomyael, Mateusz

Post Reply
Esteban
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 02 Dec 2006, 18:03
Location: Cologne
VEKN Nr.:
Contact:

Spielgruppe Köln/Bonn nach Utrecht

Post by Esteban » 19 Aug 2011, 01:33

Moin zusammen,

am 17. September finden in Utrecht die Deutschen Meisterschaften statt. Komme was wolle, ich werde auf jeden Fall fahren, Ed hat auch schon mehr oder weniger zugesagt. Es gibt theoretisch zwei Optionen:

1.) Man fährt mit dem Auto zusammen Samstag morgen hin, danach zurück (3h)

2.) Man macht einen 'Trip' daraus und fährt mit dem ICE (3h) und bleibt von Freitag abend bis Sonntag , was sich lohnt, da Utrecht eine schöne Stadt ist!

Gebt kurz Bescheid, ob ihr mitwollt und ob euch 1.), 2.) oder eine Mischung lieber ist. Insgesamt kann ich es nur allen ans Herz legen, da in Holland immer eine gute Atmosphäre herrscht und es viele gute Spieler, und dementsprechend ein gutes Niveau, gibt. Man hat also nicht nur Spass sondern kann auch was lernen.

Freu mich über eure Zusagen

Michael



User avatar
ModernGladiator
Ahn
Ahn
Posts: 199
Joined: 14 Jan 2009, 11:57
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielgruppe Köln/Bonn nach Utrecht

Post by ModernGladiator » 19 Aug 2011, 07:09

hab leider ein Spiel am 17., sonst wäre ich dabei gewesen :?

User avatar
Maxx
Ancilla
Ancilla
Posts: 50
Joined: 09 Feb 2009, 16:42
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielgruppe Köln/Bonn nach Utrecht

Post by Maxx » 20 Aug 2011, 18:09

Kann leider auch nicht mit, ich bin da noch in Marburg. :(

Yomyael
Ahn
Ahn
Posts: 175
Joined: 17 Mar 2011, 13:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielgruppe Köln/Bonn nach Utrecht

Post by Yomyael » 30 Aug 2011, 15:43

Ed hat mich gestern Abend überredet auch mitzufahren. Ob jetz Variante 1 oder 2 wäre mir egal, ich richte mich da nach euch^^

User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1120
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielgruppe Köln/Bonn nach Utrecht

Post by Mateusz » 30 Aug 2011, 22:51

Ich falle am 17. leider definitiv auch aus :(
"Renegade Garou, can do!" Image

Post Reply