Decks vertauscht?

Das Forum für die Domäne Bonn/Köln.

Moderators: blueporky, Esteban, Yomyael, Mateusz

Post Reply
fivebucks
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 25
Joined: 26 Nov 2008, 01:32
VEKN Nr.:
Contact:

Decks vertauscht?

Post by fivebucks » 19 Nov 2011, 15:06

Hallo, beim sortieren meiner Sammlung bin ich auf Karten gestoßen die ich eigentlich nicht gespielt hatte.
Da ich außerdem selber zwei oder vielleicht drei meiner eigenen Decks vermisse drängt sich natürlich der Verdacht auf das beim einpacken etwas durcheinander gegangen ist.
Das muss aber schon länger her sein, mehr als ein Jahr!
Ich schreib mal was ich an Karten zuviel hab:

Drei "sechser / siebener" Crypts:

In braunen Hüllen:
Xaviar
Jacob Fermor x2
Danielle Diron
Dr. Allan Woodstock
Aksinya Daclau
Sandra White

In lila Hüllen:
Vasantasena
Hannibal x3
Esau
William Biltmore

In "fliederfarbenen" Hüllen:
Paul Cordwood
Lernean
Yavu Matebo
Phagian
Saulot, The Wanderer x2

Dazu passende Library - Karten habe ich auch noch,
die sind in beidseitig durchsichtigen Hüllen.

Ich selbst vermisse was mit Nu, The Pillar; ein Anarchen Vote Deck, und vielleicht noch anderen Kram weiß aber nicht mehr genau was, ist halt lang her...

Also meldet euch, dann machen wir halt rückgängig was noch geht.



Post Reply