Prophesy-League am 22.03.

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Prophesy-League am 22.03.

Post by Männele »

Hi Leute,

der Bazillus hat es zwar schon im Prophecy-Thread kurz gesagt, sicher ist aber sicher:

Am Montag wird wieder stark vorhergesagt, wie immer um 19 Uhr beim Prinssssssen.

Ihr wisst ja, welche Prophezeiungen in Kraft sind. Also baut ein paar Decks. Und passt bloß auf Frank und Robert auf. Die haben schon einen GW und sind auf dem besten Wege zum Teeschört :wink: .


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
ijiro
Seneschall
Seneschall
Posts: 250
Joined: 23 Jul 2003, 18:43
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ijiro »

LOL LOL

wie immer ... und er redet und redet ... und alle anderen hören gebannt zu und fallen drauf rein ;)

ich bin wahrscheinlich da ... da der oli diesmal nicht mitkommt und kein auto da ist, weiss ich nur nicht, ob es sich lohnt (für 1 spiel 2h fahrt :/ )
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

ijiro wrote: ich bin wahrscheinlich da ... da der oli diesmal nicht mitkommt und kein auto da ist, weiss ich nur nicht, ob es sich lohnt (für 1 spiel 2h fahrt :/ )
:( , dann bist du wohl wahrscheinlich NICHT da, denn dazu gehört schon großer Fanatismus, 2 h Fahrt für 2 h Spiel. Andererseits bist du doch fanatisch. Warum kommt der Olli nicht, der Verräter? So wird das aber nichts mit dem Schöhrt.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Versuchs doch mal mit 1 Stunde Fahrt für 2 Spiele. Das sollte doch bei Wiesbaden gehen. :schnellweg:
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Ist Euch schon aufgefallen. Der Männele redet nur noch von T-Shirt. Also rechnet mit jeder Schweinerei. Ich sage nur: Foolish Kings bleibt. :cry:

Übrigens: Da wir mehr Spieler sind, als ich zur Kostendeckung geplant habe, gibt es auch noch für Platz 2+3 einen Preis. Ich habe da noch ein tolles Nosferatu-Comic. :P
User avatar
ijiro
Seneschall
Seneschall
Posts: 250
Joined: 23 Jul 2003, 18:43
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ijiro »

hmmmmm ... wie wär's mit was anderem :D

aber prinzipiell finde ich die idee gut ...

und 2h weil hin und rückfahrt ;) ... mal sehen ... das problem ist, dass mein semester wieder am mo anfängt :(
Post Reply