Endlich wieder VtES? Vielleicht am 17.?

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Endlich wieder VtES? Vielleicht am 17.?

Post by Männele »

Ich habe noch keine Bestätigung vom Prinssss, aber mir ist so nach Zocken. Noch jemand Bock, am Pfingstmontag Köpfe rollen zu lassen? Wenn nicht beim Bazillus, dann in einer Bockenheimer Kneipe (Tannenbaum)?

Wir müssen doch für die EURO 2005 üben :D .


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Ich hätte Abends Zeit....
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Hallo Montag, nächster Tag nix Feiertag.
Könnten wir die Spieletermine vielleicht mal so legen, dass man am nächsten Morgen nicht um halb 6 raus muss.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Also ich nehme Euren Vorschlag an: Morgen, Pfingstmontag, Termin bei mir.

Da ja vorher alle frei haben, schon um 18 Uhr.


@Borg: Ist halt alles ein Problem. Ich sehe mal, dass wir wieder mal Freitags hinbekommen.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Decebalus wrote:Da ja vorher alle frei haben, schon um 18 Uhr.
Juchuu, 18 Uhr schon, ein Traum wird wahr.

@Borg: ich kann dein Problem voll nachfühlen, hatte ich auch die ganze Zeit und deshalb habe ich ja auch Freitag als häufigeren Termin vorgeschlagen. Da können halt auch wieder ein paar nicht. Es ist immer schwierig, alle unter einen Hut zu kriegen. Aber wenn es um 18 Uhr schon anfängt, kannst du ja sogar zwei Spiele bleiben und trotzdem von halb zwölf bis halb sechs pennen. 6 Stunden kann man hin und wieder aushalten, weniger dürfen es nicht sein (der Schlafpapst hat gesprochen :) ).
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply