Tunier am 04.09., mal ein wenig Werbung!

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderators: Männele, Decebalus

Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Tunier am 04.09., mal ein wenig Werbung!

Post by Männele » 23 Aug 2005, 17:59

Am 04.09. steigt das fiese Infernalturnier "Evil Revelations". Wie wäre es mal mit ein wenig Werbung, damit auch viele kommen? Vielleicht auch in den anderen Domänen?

Prinz Bazillus, übernehmen Sie bitte! 8)


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1628
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus » 24 Aug 2005, 11:22

Ist ja schön, wenn man auf Trab gehalten wird.

Also das "Tunier" habe ich bereits per mail beworben. Einige Tage vorher wird noch mal eine Erinnerungsmail rausgehen.

Ansonsten kann ja jeder, der kommt, unter diesem Thread mal sein Kommen ankündigen.

Vielleicht kriegen ja wieder ein paar Bochumer die Kurve. Was ist mit MA und KA?

User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1566
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Erol » 24 Aug 2005, 12:24

Ich schau mal das ich komme. Und vielleicht kriege ich ja noch ein paar andere dazu. Aber definitiv kann ich das erst nächste Woche sagen.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)

User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1628
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus » 03 Sep 2005, 15:09

Als Köder für die Kurzentschlossenen:

Folgende Zusagen habe ich:

Frankfurt
Joscha
Lukas
Robert
Ich

Baden-Württemberg
Johannes
Steffen
Sven
Erol

Ruhrpott
Dieter
Didi
Michael B.
Ralf

unsichere Kandidaten
Christopher
Christian
Mart
Zivi

Also, mindesten zwölf Teilnehmer, davon 5 aus den Ranking Top Ten, ein ehemaliger Europameister, ein dänischer Meister, diverse Turniergewinner - also ein Turnier mit Niveau.

User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 261
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Absage

Post by extrala » 03 Sep 2005, 15:12

Muss leider absagen .. hatte auf der Heimfahrt von Bochum Freitag Nacht einen kleinen Wildunfall, der nicht nur das Reh, sondern auch mein Auto beschädigt hat. Das Reh ist von dannen gezogen, und mein Auto fahrt auch noch, aber die Frontpartie sieht ein bisschen mitgenommen aus.

Also auf jeden Fall viel Spass morgen, und möge der glücklichste Spieler gewinnen.

Soweit ich weiss, will Zivi auch nicht nach FFM fahren. Hat er zumindest am Fr. gesagt.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.

User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1628
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus » 04 Sep 2005, 00:36

Schade. Kannst Du nicht irgednwie bei Dieter mitfahren. (Aber vielleicht stimmen meine geographischen Vorstellungen da nicht ganz.)

Sollte das noch jemand lesen, von denen die kommen, einige zusätzliche Klappstühle wäre gut.

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3410
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Absage

Post by hardyrange » 04 Sep 2005, 11:27

extrala wrote:Das Reh ist von dannen gezogen, und mein Auto fahrt auch noch, aber die Frontpartie sieht ein bisschen mitgenommen aus.
Ralf: Hauptsache, Du selber siehst nicht mitgenommen aus :!:
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
Sven
Seneschall
Seneschall
Posts: 253
Joined: 29 Jan 2003, 12:35
Location: London, UK
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Sven » 06 Sep 2005, 12:42

Decebalus wrote: Folgende Zusagen habe ich:
...
Sven
...
Hm, von dieser Zusage erfahre ich erst jetzt. War da
mein werter Herr Prinz etwas voreilig? :wink:

Viele Gruesse,
Sven
In nocte consilium

Post Reply