OT: Wo Parken in F?

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

OT: Wo Parken in F?

Post by MarcusVitel »

Hallo ihr Eingebohrenen,

ich werde morgen den Tag auf der Messe in Frankfurt verbringen. Da ich leider noch nicht da war, wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen Tipp fürs Parken geben kann. Gibt es eine empfehlenswerte P+R-Möglichkeit, bei der man gut zur Messe und zurück kommt? Ich komme aus Richtung Norden / Kassel.

Grüße

-Markus


"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

IAA?!

Die Messe hat eigentlich eine Menge Parkplätze mit einem Shuttle Service zur Messe. Die kosten wahrscheinlich was?

Ansonsten könntest Du natürlich irgendwo außerhalb parken und mit der S-Bahn reinfahren. Z.B. bei mir in der Nähe. Ob sich das rechnet wegen des Tickets, weiß ich nicht.
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Messe

Post by MarcusVitel »

Decebalus wrote:IAA?!
Genau. Hat aber alles ganz gut geklappt. Wir waren ohne Stau in einem Parkhaus und kamen auch problemlos zur Messe hin. Der Rückweg wäre auch staufrei gewesen, wenn ich nicht die falsche Abfahrt genommen hätte und so in der Verkehr in Richtung Innenstadt gekommen wäre.

Alles zusammen aber relativ problemfrei. Danke für die Tipps.

Grüße sendet

-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
Post Reply