Neuer Prinz

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Neuer Prinz

Post by Decebalus »

Aus beruflichen Gründen werde ich meinen Wohnsitz nach Greifswald verlegen.

Damit muss ich als Prinz von Frankfurt zurücktreten.

Erstmal vielen Dank an meine Spielgruppe, mit der Zocken immer sehr viel Spaß gemacht hat, die meine Ideen immer unterstützt hat und uns zu einem wichtigen Teil der deutschen VTES-Community gemacht hat. Nennen möchte ich besonders: Joscha, Robert F., Christopher, Mart, Robert C., Alex, Rafael, Michael und die selteneren Gäste, darunter auch die Marburger und die Mannheimer.

Ich werde sicher dem VTES-Spielen und den VTES-Spielern verbunden bleiben, leider scheint mir Norddeutschland die absolute VTES-Wüste zu sein, so daß ich nicht einschätzen kann, ob man dort etwas aufziehen kann. Auf die Europa-Meisterschaft will ich auf jeden Fall kommen.

Neuer Prinz von Frankfurt ist Robert Faengler, der deutsche VTES-Meister 2006. Viel Glück!


User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

:cry:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by decoy »

:( Dito
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

:(
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Frank, du wirst uns als Prinz der Herzen für immer im Gedächtnis bleiben. Mögen deine VTES Samen in Greifswald auf ähnlich fruchtbaren Boden fallen wie in Frankfurt. Viel Erfolg im Beruflichen und danke, dass du das Spiel der Spiele über die durstigen 90er mit uns gerettet hast.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4289
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 486 times
Contact:

Post by hardyrange »

Hi Frank,

:arrow: beruflich gesehen: Go, und viel Erfolg im neuen Job!
:arrow: aus VTES-Sicht, positiv umgedeutet: Endlich mal jemand im hohen Norden, der das Spiel vertritt... :wink:
:arrow: und: Danke Dir für die vielen gemeinsamen Turniere!

Hi Robert,

:arrow: der Prinz zieht weg - es lebe der Prinz! Herzlich willkommen!
:arrow: kannst Du mir bitte Deine Email-Adresse zukommen lassen? Danke!
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Was soll ich sagen, wir werden dich vermissen! :wink:
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Theo Bell
Seneschall
Seneschall
Posts: 203
Joined: 04 Jan 2004, 19:35
Location: Nidderau
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Theo Bell »

Es wird nicht mehr das Gleiche sein ohne dich!!!
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Entäuschung
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Komm trotzdem mal wieder vorbei, Mario. Wir sind auch ohne Frank halbwegs erotisch.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply