Lambachs Legion in Frankfurt

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Lambachs Legion in Frankfurt

Post by Decebalus »

Also, ich werde wohl ziemlich sicher auch in Frankfurt ein Storyline Turnier im September anbieten.

Genaueres kann aber erst nach den Verhandlungen gesagt werden. Besonders der heißgeliebte Sonntags-Termin muß ja durchgesetzt werden.


User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Lambachs Legion in Frankfurt

Post by Michael »

Decebalus wrote:Also, ich werde wohl ziemlich sicher auch in Frankfurt ein Storyline Turnier im September anbieten.

Genaueres kann aber erst nach den Verhandlungen gesagt werden. Besonders der heißgeliebte Sonntags-Termin muß ja durchgesetzt werden.
HiHi :-)

Also ich bin noch etwas unentschlossen ...

Was ich richtig ätzend :evil: finde ist eine Karte, die nur neue Spieler kriegen oder die, die neue Spieler bringen. Ist es denn nicht genug, daß ich hunderte von Euro in das Spiel investiere jedes Jahr oder wie?
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Lambachs Legion in Frankfurt

Post by Decebalus »

Michael wrote: Was ich richtig ätzend :evil: finde ist eine Karte, die nur neue Spieler kriegen oder die, die neue Spieler bringen. Ist es denn nicht genug, daß ich hunderte von Euro in das Spiel investiere jedes Jahr oder wie?
Genau, wie kann es ein Wirtschaftsunternehmen wie White Wolf wagen, nicht aufs Geld zu schauen, sondern andere Kriterien anzulegen. Herrscht den in Atlanta kein Kapitalismus. :wink:
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: Lambachs Legion in Frankfurt

Post by Männele »

Decebalus wrote:
Michael wrote: Was ich richtig ätzend :evil: finde ist eine Karte, die nur neue Spieler kriegen oder die, die neue Spieler bringen. Ist es denn nicht genug, daß ich hunderte von Euro in das Spiel investiere jedes Jahr oder wie?
Genau, wie kann es ein Wirtschaftsunternehmen wie White Wolf wagen, nicht aufs Geld zu schauen, sondern andere Kriterien anzulegen. Herrscht denn in Atlanta kein Kapitalismus. :wink:
In Atlanta herrscht zur Zeit Victorine Lafourcade...
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Lambachs Legion in Frankfurt

Post by Michael »

Decebalus wrote:
Michael wrote: Was ich richtig ätzend :evil: finde ist eine Karte, die nur neue Spieler kriegen oder die, die neue Spieler bringen. Ist es denn nicht genug, daß ich hunderte von Euro in das Spiel investiere jedes Jahr oder wie?
Genau, wie kann es ein Wirtschaftsunternehmen wie White Wolf wagen, nicht aufs Geld zu schauen, sondern andere Kriterien anzulegen. Herrscht den in Atlanta kein Kapitalismus. :wink:
Doch, ich glaube schon, oder ist "W" gestürzt worden mittlerweile?
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Nur zu Info: Zur Zeit herrscht der Sabbat in Atlanta, V:tes reflektiert nicht umbedingt nicht immer die derzeitige Story- bzw. Timeline. 8)
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Post Reply