Sword of Caine Prerelease in Wiesbaden

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Sword of Caine Prerelease in Wiesbaden

Post by borg029un03 »

Hallo zusammen,

am 25.3.07 findet in Wiesbaden im Ulisses (Oranienstr. 12) um 10:00 ein Prerelease zur neuen Edition Sword of Caine statt.

Es werden 10x Booster gedraftet, 5x Sword of Caine, 4x 3rd Edition und einen Legacy of Blood Booster (für die überraschenden Erlebnisse)

Wegbeschreibung via Auto:

A66 Richtung Wiesbaden fahren, Ausfahrt Wiesbaden Stadtmitte nehmen, dem Straßenverlauf folgen bis man in Wiesbaden an einer Unterführung ankommt, dort zum Hauptbahnhof abfahren. Der Verkehrs Ring auf dem man sich nun befindet, ändert öfters mal den Namen, sobald am Bahnhof vorbei gefahren ist nennt er sich Kaiser-Friedrich Ring. Diesem Ring folgt man, sobald die Baustelle auf der Linken Seite passiert ist, ist es die dritte Straße rechts, die Moritzstraße. Dieser Straße folgen, sobald man die queverlaufende Adelheidstraße erreicht, sollte man nach einem Parkplatz ausschau halten, ggf. in selbiger Straße parken. Die oberhalb liegende Paralellstraße, der Moritzstraße, ist die Oranienstraße. Also wenn möglich parken, die Adelheidstraße aufwärts gehen und bei nächsten Straße (Oranienstraße) nach rechts gehen, man gelangt an den etwas auffälligeren Laden Ulisses.


Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Guest

Post by Guest »

Just out of curiosity, how much will this draft cost?
Yorga
Ahn
Ahn
Posts: 106
Joined: 21 Nov 2006, 17:37
Location: Darmstadt
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Yorga »

oops, that was me, sorry.
Ed.
Eagles may soar, but weasels don't get sucked into jet engines.
Post Reply