Hey Kasseler, Rippchen, Frankfurter, Marburger u.ä. ...

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Hey Kasseler, Rippchen, Frankfurter, Marburger u.ä. ...

Post by Männele »

wie wäre es, wenn wir uns alle am

Donnerstag, den 10.07., 18 Uhr

zum fröhlichen Hauen und Stechen treffen. Da könnt ihr ja alle schon mal für das Kasseler Turnier üben. Oder auch nur so zum Spaß kloppen.

Könnt ihr?

Was sagt der Prinsssssss?


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Hey Kasseler, Rippchen, Frankfurter, Marburger u.ä. ...

Post by André »

Männele wrote:Donnerstag, den 10.07., 18 Uhr

Könnt ihr?
Wenn du mit deinem Titel "Hey Kasseler, Rippchen, Frankfurter, Marburger u.ä. ..." auch die Kassler einbeziehst solltest du lieber einen WE Termin festlegen.

Mal sehen ob wenigstens auf dem Turnier auch "witzige" oder außergewöhnliche Decks auftauchen.

cu André
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: Hey Kasseler, Rippchen, Frankfurter, Marburger u.ä. ...

Post by Männele »

André wrote: Wenn du mit deinem Titel "Hey Kasseler, Rippchen, Frankfurter, Marburger u.ä. ..." auch die Kassler einbeziehst solltest du lieber einen WE Termin festlegen.
Ja, an Euch war auch gedacht. Dann schlag doch mal einen WE-Termin vor, an dem Ihr gerne kommen würdet (wenn Ihr mal Bock habt). Ich glaube, so rum klappt es dann besser.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Hey Kasseler, Rippchen, Frankfurter, Marburger u.ä. ...

Post by André »

Männele wrote:Ja, an Euch war auch gedacht. Dann schlag doch mal einen WE-Termin vor, an dem Ihr gerne kommen würdet (wenn Ihr mal Bock habt). Ich glaube, so rum klappt es dann besser.
Wenn nicht etwas kurzfristig dazwischen kommt:

Mögliche Termine:

Sonntags (Mit Ausnahme des 2ten Wochenendes, sowie Wochenenden an denen Turniere liegen)
Samstags sind etwas schwieriger weil a) Rollenspielrunden und b) Turniere (und c wohl noch Führerscheintermine in näherer Zukunft...).

WE haben noch ein weiteren Vorteil: Sofern man die Termine (Zeitlich) nicht zu spät liegt geht neben den Auto noch die Bahn (WE Ticket).

cu André
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Also Spielen ist schon mal gut! :-D
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Und es sprach der Prinz:

Oh, Du mein Primogen, ich werde Deinem Vorschlag folgen und am 10. Juli ein VTES Treffen ansetzen. :wink:

---- Also der Termin ist gebongt. Wir können gerne mal einen WE Termin ins Auge fassen, aber das wird sicher eine Ausnahme sein und bleiben. Am bestern wäre mal ein ganz konkreter Vorschlag aus Kassel.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Eclipse hat mir gemailt, dass die Powerbase Marburg wohl vertreten sein wird. Alex will auch kommen, so dass wir mit Robert, Milo und Ü-Gästen locker mindestens acht sind. Das sind zwei schöne Runden. Wird sicher klasse :) .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Männele wrote:...locker mindestens acht sind. Das sind zwei schöne Runden.
Merke, Powerbase Kassel zieht an Frankfurt vorbei :twisted:
Aber wenigstens müßt ihr noch nicht auslagern... :wink: (Aber zumindest habe ich scheinbar bis zur Vermietung der Fläche ca. 175 qm zur Verfügung wo zumindest die Tische aufgebaut stehen bleiben können).

WE-Termin: Durch meine derzeit schlechte Zeitplanung und Autofahrerausfall für mehrere Wochen komme ich da noch mal später drauf zurück (Oder man müsste es so legen, das sich das Kommen auch mit WE-Ticket der Bahn lohnt - Sprich: relativ früh starten).

cu André
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

André wrote:
Männele wrote:...locker mindestens acht sind. Das sind zwei schöne Runden.
Merke, Powerbase Kassel zieht an Frankfurt vorbei :twisted:
Na schauen wir mal nach den Terminen, wer nun wirklich da war :twisted: . Große Sprüche des Kommens hört man ja öfters mal... :D .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Männele wrote:Na schauen wir mal nach den Terminen, wer nun wirklich da war :twisted: . Große Sprüche des Kommens hört man ja öfters mal... :D .
Hast vollkommen recht... Aber wer kann ahnen das man so im Regen stehen gelassen wird (Diverse "sichere" Zusagen = Personen die nicht einmal in der Lage sind Telefone zu Beutzen um abzusagen...). Wenn nicht noch jemand von Außerhalb auftaucht kriegen wir nachmittags gerade mal einen 4er Tisch zusammen.

cu André
P.S: Wenigstens bleibt mir eins... eine kleine Rache.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

André wrote:
Männele wrote:Na schauen wir mal nach den Terminen, wer nun wirklich da war :twisted: . Große Sprüche des Kommens hört man ja öfters mal... :D .
Hast vollkommen recht... Aber wer kann ahnen das man so im Regen stehen gelassen wird (Diverse "sichere" Zusagen = Personen die nicht einmal in der Lage sind Telefone zu Beutzen um abzusagen...). Wenn nicht noch jemand von Außerhalb auftaucht kriegen wir nachmittags gerade mal einen 4er Tisch zusammen.

cu André
P.S: Wenigstens bleibt mir eins... eine kleine Rache.
Das ist ja doof, nur vier Leute. Bei uns hat es dieses Mal super geklappt. Wir waren echt zu zehnt, zwei 5er-Runden mit witzigen Leuten. Ich denke, alle hatten viel Spaß (außer Alex, der Ärmste wurde zweimal derbe weggefegt ohne Chance). Milo war ganz hart drauf und hat sich direkt am Abend aus seinem Display Anarchs schnell ein Anarchdeck zusammengeworfen. Die Powerbase Marburg hat wieder Hand in Hand gearbeitet :D und Baltimore ist vom Bazillus auch ein paar Mal eingeäschert worden. Es sollen auch verschiedene Vampire ins Coma gefallen sein, nur um darauf aus ihren Gräbern gestohlen zu werden :shock: . Ansonsten habe ich viel Spaß mit meinem Anarchdeck gehabt und werde das in der Turnierdecksparte mal vorstellen (wobei es wohl auf Turnieren keine Chancen hätte).

Mal gespannt, wie Deine Rache aussieht.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply