GCQ

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderators: Männele, Decebalus

Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

GCQ

Post by Männele »

Kommen noch Mainzer außer dir, Ralf?

Wiesbadener außer Lukas (immerhin) wette ich zehn zu eins kommen nicht, never ever, auf keinen Fall, niemals. Ich glaube ja, die gibt es gar nicht. Das eine Mal, an dem ich einen gesehen habe, war das wohl ein Import aus einer anderen Domäne :twisted: .


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
yander
Archont
Archont
Posts: 917
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Contact:

Post by yander »

Hoi

Zum aktivspielen ist mir nichts bekannt, das noch einer kommt.
Bringe nur noch Markus mit, aber der möchte nur zuschauen.

Gruss Ralf
Ralf

mhaireann níos faide beo

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele »

Kein Kai Kimmerle oder so jemand?

Schön, dass Markus kommt. Mir wäre nur Zuschauen ja zu langweilig. Andererseits kann man alleine dadurch schon enorm lernen. Also herzlich Willkommen. Vielleicht mag er ja auch Eintritt zahlen :) .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
yander
Archont
Archont
Posts: 917
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Contact:

Post by yander »

Absolut nehgativ, der Kontakt in diese Richtg.ist völlig abgebrochen.
Ralf

mhaireann níos faide beo

User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Der Kai ist übrigens Wiesbadener und der steckt wohl derzeit mitten in seinem Umzug. Ansonten kommen ich und der Dennis. Der Rest kann nicht, will nicht oder ähnliches.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele »

borg029un03 wrote:Der Kai ist übrigens Wiesbadener und der steckt wohl derzeit mitten in seinem Umzug. Ansonten kommen ich und der Dennis. Der Rest kann nicht, will nicht oder ähnliches.
Kai ist Wiesbadener? Da kenn ich ja noch einen, der tatsächlich mal gespielt hat. Dennis kommt? Genial.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Post Reply