Page 1 of 1

Kommende Woche zocken?

Posted: 02 Jul 2008, 17:40
by cassius_maximus
Hallo,
wollte mal fragen ob sich jemand findet kommende Woche Montag, Dienstag oder Mittwoch (7.-9.) in Frankfurt Vtes zu spielen? Ich hätte Lust und Zeit.
Gruß Cas

Posted: 03 Jul 2008, 07:31
by decoy
Gern, ich klär mal ab wann es am besten klappt.
Di. oder Mi von meiner Seite.
Ich sag Dir bescheid wo und wann.

Posted: 03 Jul 2008, 09:54
by borg029un03
Falls alle Stricke reissen in Wiesbaden am Montag ab 18:00 Uhr.

Posted: 03 Jul 2008, 13:48
by decoy
:nono: hier werden keine Spieler abgeworben... :wink:

Aber Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen.

Posted: 03 Jul 2008, 16:06
by cassius_maximus
Theoretisch würde ich auch mal nach Wiesbaden kommen aber es ist nun nicht gerade um die Ecke musst du verstehen. ^^

@decoy: Das freut mich, ich brauch nämlich mal wieder etwas Spielpraxis. :)

Posted: 05 Jul 2008, 08:19
by decoy
Also wir treffen uns um 19:00 Uhr am Dienstag beim Mart Klempert.
Er wohnt im Eichenloh 17.

Bis dann

Robert

Posted: 05 Jul 2008, 18:45
by cassius_maximus
Gut, gut . Ich werde da sein. Wohl ein paar Minuten später da ich bis 18:45 (offiziell) Uni habe. Hört aber meist etwas eher auf.
Bis dann! ;)

Posted: 08 Jul 2008, 18:18
by Männele
Hey, ich komme auch. Ihr könnt doch nicht ohne euren Baron spielen, Pack :D . Bin gerade ausm Urlaub zurück.