EC-Fahrgemeinschaft

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderators: Männele, Decebalus

User avatar
yander
Archont
Archont
Posts: 918
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Contact:

Post by yander »

Ich könnte Sonntag von 17.-22.00.

Grüsse Ralf


Ralf

mhaireann níos faide beo

decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by decoy »

Gut dann bis So. Würde sagen beim Mart...

Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Ich trag den Sonntag mal bei mir ein. Sieht eigentlich aus, dass ich Zeit hätte und lust habe ich auch. Wäre dann auch dabei( wenn sonst nichts dazwischen kommt).

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele »

Milo wrote:Ich trag den Sonntag mal bei mir ein. Sieht eigentlich aus, dass ich Zeit hätte und lust habe ich auch. Wäre dann auch dabei( wenn sonst nichts dazwischen kommt).
:juhu:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by decoy »

:happybirthday:
Dann sind wir fünf.
Ich versuch bis 19:00 Uhr dazusein.

Lust auf nen kleinen draft??

User avatar
yander
Archont
Archont
Posts: 918
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Contact:

Post by yander »

Also dann allgemeiner Treff 19.00 bei Mart?

Draft net unbedingt sorry


Grüsse Ralf
Ralf

mhaireann níos faide beo

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele »

Frank ist ebenfalls Opfer der Terminverschiebung geworden. Er beklagt, dass das nicht oft und laut genug verkündet wurde. Er kommt also NICHT mit nach Prag, da er in Spanien weilt.

Das ist sehr, sehr schade. Damit sind wir aus Frankfurt tatsächlich nur zwei.

Alf hat uns ein Dreierzimmer gebucht, Robert. Wir müssen uns aber noch registrieren, dann ohne Zimmerbuchung.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by decoy »

:cry: Verdammt...

(was fürne Terminverschiebung???)

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele »

decoy wrote:
(was fürne Terminverschiebung???)
Aber du weißt schon, dass es der 19.09. ist, oder? Ursprünglich war es eine Woche später geplant gewesen. Darauf ist doch schon Ralf reingefallen. Wir haben wegen diesem Scheiß schon zwei deutsche Teilnehmer verloren, weil die sich sofort nach Bekanntgabe des Termins einen Kalendereintrag gemacht haben und die Terminverschiebung nicht mitbekamen. Ich habe es auch nur durch Glück in der Google-Newsgroup gelesen. Wäre ich damals so forumsfaul wie momentan gewesen, hätte ich es auch nicht mitbekommen. Es steht zwar auch auf der WW-Seite. Aber dennoch wäre da etwas mehr Lärm wichtig gewesen. Wegen so einer Planungsscheiße bei denen (ich meine, wie kann man denn einen Termin bekannt geben, wenn nicht alles hundertprozentig ist?) gehen hier die Teilnehmer flöten. Extrem ärgerlich.

:pissedoff:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by decoy »

Klar das mim 19. weiß ich.
Bloß das mit der Verschiebung war mir neu.
Is halt doch machmal gut sich erst spät zu informieren.

Aber SCH... für alle die deshalb nicht kommen können.

Post Reply