Ein Kölner kommt im Sommer

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Ein Kölner kommt im Sommer

Post by Maö »

Moin

Also wie bereits mal hier und da fallen gelassen bin ich für 2 Monate in Frankfurt, und zwar vom ungefähr 28.7. bis 30.9.
In dieser Zeit würde ich auf jeden Fall gerne mal mit der Frankfurter Posse spielen :-)

Habt ihr nen regelmäßigen Termin und/oder Ort?

Alles Gute
Malte


"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Wenn wir spielen, dann eigentlich immer freitags. Schick mir doch per PM mal deine mailaddy. Dann nehme ich dich in den Verteiler auf und du weißt immer Bescheid. Im Forum kündigen wir die Treffen eigentlich auch immer an. Manchmal sind wir allerdings fürs Forum zu spontan. Dann bräuchten wir auch deine Mobileno.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

Ok Party People, ich bin da! :happybirthday:

Zockt ihr diesen Freitag? Über die Mailingliste habe ich bisher noch nichts bekommen, weiß nich ob das daran liegt dass ihr wenig schriebt oder weil bei der Anmeldung irgendwie was schief gelaufen ist :)
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Wir treffen uns heute Abend, wie wir hier auch diskutiert haben. Schau lieber immer hier im Forum, da bekommst du auch die kurzfristigen Treffen mit. Mit der Mailliste werden hauptsächlich "große" Treffen ausgemacht.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply