Will jemand vor Freitag nochmal spielen?

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderators: Männele, Decebalus

Kami
Seneschall
Seneschall
Posts: 251
Joined: 27 Jul 2008, 16:26
Location: Frankfurt/Roosendaal
VEKN Nr.:
Contact:

Will jemand vor Freitag nochmal spielen?

Post by Kami » 08 Aug 2008, 17:33

Ich und Merijn wollten anbieten einen Abend bei uns daheim zu spielen. Wir dachten an eine weitere Starterdeckrunde, da wir noch keine guten Customdecks haben.


Mfg
Kathie & Merijn



User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3408
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes » 08 Aug 2008, 18:06

Ich habe im übrigen viele commons für Anfänger kostenlos abzugeben (ich besitze 150.000+ Karten). Also PM an mich was gewünscht ist und ich schaue ob es machbar ist und bringe mal nach FFM mit.
V:TES online shop http://www.vtes.de

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 09 Aug 2008, 20:29

Das ist doch ein Wort. Vielleicht schickt er es euch ja auch, wenn ihr das Porto für ein Päckchen übernehmt.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Will jemand vor Freitag nochmal spielen?

Post by Männele » 09 Aug 2008, 20:31

Kami wrote:Ich und Merijn wollten anbieten einen Abend bei uns daheim zu spielen. Wir dachten an eine weitere Starterdeckrunde, da wir noch keine guten Customdecks haben.
Sorry, unter der Woche ist das wegen des frühen Aufstehens am nächsten Tag für mich nicht so knorke. Aber verlockend ist es schon.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus » 10 Aug 2008, 13:25

Ich könnte Donnerstag mitspielen, hab aber kein Starterdeck parat. Allerdings sind meine constructed Decks auch nicht allzu heftig.

Maö
Prinz
Prinz
Posts: 440
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö » 10 Aug 2008, 16:02

Ich werd vielleicht ein zwei Decks aus Köln ma mitnehmen, aber spielen mit Startern is auch gut!
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."

Kami
Seneschall
Seneschall
Posts: 251
Joined: 27 Jul 2008, 16:26
Location: Frankfurt/Roosendaal
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kami » 10 Aug 2008, 16:23

also donnerstag ham wir noch starter da, weil robert uns weche geliehen hat (danke nochmal an Robert).
kommst du am Do. auch vorbei zum zocken Maö?

und an Johannes, is es ok wenn es ne laaaange liste mit commons wird?

User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus » 10 Aug 2008, 17:13

Ok, dann sagt an wann und wo und ich komme rum. ;)

Kami
Seneschall
Seneschall
Posts: 251
Joined: 27 Jul 2008, 16:26
Location: Frankfurt/Roosendaal
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kami » 11 Aug 2008, 16:00

also donnerstag abend so um 6 oder so . ich wohn in der ginnheimerstr.33. bitte bei krempl klingeln.

ahso und wir spielen auf englisch , da mein freund kein deutsch spricht.

Mfg
Kathrin & Merijn

User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus » 11 Aug 2008, 17:11

Sehr gut, das ist bei mir ja ziemlich um die Ecke. Kommt denn dann noch wer? 4 Sollten wir schon sein, denke ich. Werde denke ich, auch mal 1 constructed mitnehmen das sich in der Testphase befindet und wohlmöglich nicht gut funktioniert. :wink:

PS: Englisch sollte keine Problem darstellen.

Kami
Seneschall
Seneschall
Posts: 251
Joined: 27 Jul 2008, 16:26
Location: Frankfurt/Roosendaal
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kami » 11 Aug 2008, 17:56

naja vier wäre uns auch lieber aber so wies aussieht kann sonst keiner :(

User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus » 11 Aug 2008, 18:52

Naja ich komm natürlich trotzdem...wärs jetzt irgendwo ausserhalb wärs blöd, aber ich wohn am Hausener weg und brauch wohl 10 mins zu euch wenns hoch kommt. ;)

Kami
Seneschall
Seneschall
Posts: 251
Joined: 27 Jul 2008, 16:26
Location: Frankfurt/Roosendaal
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kami » 12 Aug 2008, 20:57

oki also dann bis donnerstag abend.
ich mach selbergemachte pizza, wenn du auch was willst schreib mir einfach was du als belag haben willst.

Mfg
Merijn & Kathrin

Maö
Prinz
Prinz
Posts: 440
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö » 13 Aug 2008, 00:44

Moment. Pizza? Ich bin dabei :)

Ne im Ernst, so wie es gerade ausschaut hätt ich tatsächlich Zeit. Und weit weg wohnt ihr ja auch nicht. Decks hab ich leider in Köln vergessen :oops:
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."

Kami
Seneschall
Seneschall
Posts: 251
Joined: 27 Jul 2008, 16:26
Location: Frankfurt/Roosendaal
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kami » 13 Aug 2008, 01:20

kein problem. starter decks ham wir ja vom robert ( muss allerdings sagen das bei mehreren decks karten fehlen, wir spielen dann halt mit ersatz karten, schau mal ob die vielleicht bei dir rumliegen, bei uns sind sie nicht)
was willst du denn auf deiner pizza?

Post Reply