Will jemand vor Freitag nochmal spielen?

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

uhm.. was habt ihr denn so da? ich hätte auf jeden fall gerne schinken, und wenn ihr da habt vielleicht noch champignons, wenn nicht vielleicht stattdessen tomatenstückchen. danke! :)


"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
Kami
Seneschall
Seneschall
Posts: 251
Joined: 27 Jul 2008, 16:26
Location: Frankfurt/Roosendaal
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kami »

oki ham wir alles da
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

coolio! bis morgen!
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Machst du auch für Freitag Pizza? :wink: Will auch :((( .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Kami
Seneschall
Seneschall
Posts: 251
Joined: 27 Jul 2008, 16:26
Location: Frankfurt/Roosendaal
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kami »

ich würd ja n kuchen für freitag backen , aber ich bezweifle das die im cafe das erlauben
User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus »

Falls du nichmehr ins ICQ guckst, ich ess übrigens beinah alles. 8)
Wieviele Decks habt ihr da? Ich nehm vorsichtshalber mal alle mit die ich hab (alle 3 ^^)...soll ich vllt noch irgendwelche Karten mitbringen...sonderlich viel hab ich nicht aber zb einige überschüssige Vampire.
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

Also ich hab bei mir geschaut, ich hab nur ne Anleitung auseinem der Starter hier rumfliegne, aberkeine Karten. Seid ihr sicher dass welche fehlen? Vielleicht sind sie nur beim/nach dem Spielen in einen andern Starter mir reingekommen
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by decoy »

Bringt einfach morgen alle mit, dann finden sich die Karten schon.
Kami
Seneschall
Seneschall
Posts: 251
Joined: 27 Jul 2008, 16:26
Location: Frankfurt/Roosendaal
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kami »

oki . bei zwei drei decks fehlen ein bis zwei karten , ich vermute das die in den anderen decks stecken
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Kami wrote:oki . bei zwei drei decks fehlen ein bis zwei karten , ich vermute das die in den anderen decks stecken
Tja, wahrscheinlich sowas wie Rötschreck, Disarm, Pulled Fangs oder ähnliche, die auf den fremden Vampiren zu liegen kommen. Das passiert oberoft. Ich erinnere mich an meine damals einzige Disarm, die damals ultrawertvoll war. Nach einem Turnier war die mit einem Spieler irgendwo bei Heidelberg verschollen. Zum Glück hat VtES ja eine supercoole Spielergemeinschaft, und ich habe das Ding tatsächlich nach drei Monaten Forschung wieder erhalten.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply