Anarchen/Alastoren Storyline in Wiesbaden

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderators: Männele, Decebalus

Post Reply
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Anarchen/Alastoren Storyline in Wiesbaden

Post by borg029un03 » 09 Sep 2008, 07:42

So gestern startete die erste Runde mit leider weniger Teilnehmern wie erwartet, aber für den Start eine witzige 6er Runde. Die teuerste Karte wurde bei uns für 7 Pool ersteigert und zwar das Seattle Commitee. Zweitteuerste war Lucinde Alastor mit 4 Pool, der Rest ging für ein Appel und nen Ei über die Ladentheke, mal sehen ob das nächste Woche anders wird.

So aktuelle Standing:

Position / Name / GW / VP
1. Lukas / 1 / 3
2. Korbinian / 0 / 2
3. Mark / 0 / 1
4. Rudolf / 0 / 0
4. Dennis / 0 / 0
4. Arne / 0 / 0

Wegen Lieferengpässen wurde bei uns folgendes gedraftet:

2x 3rd
2x KMW
1x Twilight

nächsten Montag gehts weiter mit einem Gehenna Booster (Chaos Rules)


Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 09 Sep 2008, 16:48

Du hast mehr als sechs erwartet? Ist doch sehr ordentlich. Wenn ihr Freitag spielen könntet, würden wir sicher mal bei euch aufschlagen. Dann wären wir mind. 8.
Schade, dass ihr nicht Bescheid gesagt habt. So konnten wir natürlich gar nicht kommen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 » 09 Sep 2008, 17:16

In dem Fall wurde meine Misslichkeit zu meinem Glück. Da das Ulisses irgendwelche Probleme mit der Belieferung hat wären an diesem Tag gar nicht genügend Booster da gewesen um noch mehr zu versorgen.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a

User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3408
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes » 10 Sep 2008, 00:44

borg029un03 wrote:In dem Fall wurde meine Misslichkeit zu meinem Glück. Da das Ulisses irgendwelche Probleme mit der Belieferung hat wären an diesem Tag gar nicht genügend Booster da gewesen um noch mehr zu versorgen.
Die dürfen sich gerne bei mir melden, ich hab auch interessante Konditionen für Läden und immer alles reichlich auf Lager 8)
V:TES online shop http://www.vtes.de

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 10 Sep 2008, 16:00

borg029un03 wrote:In dem Fall wurde meine Misslichkeit zu meinem Glück. Da das Ulisses irgendwelche Probleme mit der Belieferung hat wären an diesem Tag gar nicht genügend Booster da gewesen um noch mehr zu versorgen.
Äh, ich kann dich mit Boostern zuwerfen, das wäre nicht das Problem gewesen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

decoy
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by decoy » 11 Sep 2008, 16:47

... häts halt mal BESCHEID sagen sollen!

:tomato:

Post Reply