Anarchs und Alastoren auch in Frankfurt?

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderators: Männele, Decebalus

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Anarchs und Alastoren auch in Frankfurt?

Post by Männele » 28 Sep 2008, 10:55

Ich habe die Packs für das Event. Auch für uns stellt sich die Frage, ob wir das Format an einem Tag durchzocken oder ligamäßig wöchtentlich. Meinungen?


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

decoy
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by decoy » 28 Sep 2008, 11:04

Ich mach beides mit. Aber könnt schon sein das mehr Leute kommen
wenn wirs an einem Tag durchziehen.

User avatar
yander
Archont
Archont
Posts: 899
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Contact:

Post by yander » 28 Sep 2008, 11:39

Da muss ich mich doch glatt der Meinung von Robert anschliessen :oops: :oops:

Grüsse Ralf
Ralf

mhaireann níos faide beo

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 07 Oct 2008, 10:41

Johannes murmelt etwas von 19.11. für das Release von KoT(z).

Mit den bisher erhältlichen Boostern sind m.E. die Anarchen klar im Vorteil und die Alastoren fast unspielbar. Von den noch kaufbaren Editionen hat keine im großen Stil Camarillavampire dabei. Die Traditionen fehlen. Die Camarillaspielzeuge überhaupt. Dafür sind die Anarchen ziemlich gepimpt worden mit der TR. Wollen wir einfach mit unserem AvsA-Event warten, bis KoT da ist, oder wollen wir es dennoch versuchen, auch wenn die Anarchen sicher im Übermaß gespielt werden werden. In TR sind ja auch einige Camarilla drin, dazu könnte man noch KMW spielen, die immerhin ein paar wenige Camarillas zur Verfügung stellt. Allerdings haben wir dann kein Baseset dabei. Und wenn wir Sabbat nehmen, ist das für Alastoren voll für'n Arsch.

Also, ich bin für das Warten auf KoT. Was sagt ihr?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

decoy
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by decoy » 07 Oct 2008, 12:04

Warten... :cry:

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 25 Nov 2008, 21:33

So, jetzt wollen wir aber mal Köppe mit Nägeln machen, äh...

Ich schlage vor, das ganze Event an einem Sams- oder Sonntag statt finden zu lassen. Wir könnten die Runden auf 90 Minuten begrenzen, ein Oust zählt dann eigentlich noch mehr und alle spielen krasser nach vorne. So würden wir die fünf Runden mit Draft in zehn Stunden locker hinbekommen, so von 10 Uhr bis 22 Uhr. Was haltet ihr davon? Und würdet ihr gerne kommen? Ich fände Samstag, den 20.12. ganz gut.

Die andere Alternative wäre zwei Abende, z.B. freitags. Das ginge auch.

Meinungen?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Kami
Seneschall
Seneschall
Posts: 251
Joined: 27 Jul 2008, 16:26
Location: Frankfurt/Roosendaal
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kami » 25 Nov 2008, 22:47

Wenn ihr es anfang Januar machen würdet wären ich und Merijn vielleicht auch mit von der Partie.

User avatar
yander
Archont
Archont
Posts: 899
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Contact:

Post by yander » 25 Nov 2008, 23:14

Hehe

Nightmare up on Christmas :oops: :oops:

Samstag oder Sonntag ist für nich zu 98% immer ok, kann am 20.12. auch, aber für Karin und Merijn zummitmachen auch im Januar, das wäre dann wohl Horror in the new Year :P :P

Grüsse Ralf
Ralf

mhaireann níos faide beo

User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 » 26 Nov 2008, 08:59

Also wenns am Wochenende stattfindet hätte ich auch die Option zu kommen, der 20.12. klingt erstmal in meinen Augen nicht schlecht. Im neuen Jahr wär aber auch was machbar, denk ich mal.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 26 Nov 2008, 12:01

Kami wrote:Wenn ihr es anfang Januar machen würdet wären ich und Merijn vielleicht auch mit von der Partie.
Wir könnten auch zweimal, vor Weihnachten und Anfang Januar nach Sylvester. Wir haben genügend Booster, ich habe gerade nochmal KoT nachbestellt und Robert hat noch Jyhadbooster, die passen ja auch grandios. Twilight Rebellion habe ich auch noch. Bei den Packs wird es für zweimal allerdings vielleicht etwas eng. Hast du noch was, Borg?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 » 27 Nov 2008, 11:30

Also haben tu ich nix, aber besorgen könnt man ja noch was.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 27 Nov 2008, 16:00

Also bisher haben Bock und Zeit vor Weihnachten

- Joscha
- Ralf
- Lukas
- Cassian
- Robert

Mart hat sich noch nicht geäußert, will aber bestimmt (=6).

Noch jemand?

------------------------------------------------------------------------------------

Anfang Januar kämen noch Kathrin und Merijn dazu, Cas kann nicht (= 7 :( ). Noch jemand?
Last edited by Männele on 30 Nov 2008, 18:42, edited 3 times in total.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Vrumfondel » 27 Nov 2008, 16:09

Ich kann leider noch nichts entgültiges sagen, aber ich versuche mal Zeit zu haben. Vor Weihnachten ist das eher unwahrscheinlich, danach und anfang Januar sieht es besser aus.
Lust ist da ob die Zeit auch passt, sage kann ich noch nicht sagen. Plant erstmal ohne mich.

Alexander Tüschen

User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus » 27 Nov 2008, 16:59

Ich hätte auch Interesse allerdings kann ich nur Mitte Dezember am Wochendende... Januar würde ab dem 17. wieder gehen, deshalb denke ich eher unwahrscheinlich :?

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 27 Nov 2008, 17:16

Vrumfondel wrote:Ich kann leider noch nichts entgültiges sagen, aber ich versuche mal Zeit zu haben. Vor Weihnachten ist das eher unwahrscheinlich, danach und anfang Januar sieht es besser aus.
Lust ist da ob die Zeit auch passt, sage kann ich noch nicht sagen. Plant erstmal ohne mich.

Alexander Tüschen
Cool. Dich habe ich gar nicht auf dem Radar. Bist du aus der Umgebung oder würdest du sogar weiter fahren dafür?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Post Reply