Spielen diese Woche.

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Spielen diese Woche.

Post by cassius_maximus »

Hallo Leute,
ich bin wieder im Lande und bin dazu aufgelegt 1 oder 2 Abende mal wieder für Vtes zu gebrauchen! Wie siehts aus bei euch, ich kann eigentlich jeden Tag einrichten!
Gruß Cas


User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Unser Exprinz Frank ist in der Stadt.

Wir wollen uns am Donnerstag bei Robert treffen (glaube ich, die Jungs haben sich am Sonntag getroffen und sicher was ausgemacht).
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by decoy »

Wir wollen uns am Donnerstag bei Robert treffen (glaube ich, die Jungs haben sich am Sonntag getroffen und sicher was ausgemacht).
Genau. Bist natürlich auch eingelagen Cas.
User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus »

Sehr schön! Nur glaub ich, ich bin der einzige hier der noch nie bei dir war. ;) PM mir doch mal bitte deine Adresse oder so!
Gruß Cas
Post Reply