Page 1 of 1

Freitag für die DM üben?

Posted: 19 Nov 2008, 12:16
by Männele
Wer kommt am Freitag zu Baron und Champion Robert, um den letzten Feinschliff für Samstag anzubringen?

Joscha
Robert

Posted: 19 Nov 2008, 14:38
by decoy
Champion Robert
8)

:lol: :lol: :lol:

So und jetzt wieder zurück zum Thema.

Mart kommt auch

Posted: 19 Nov 2008, 16:16
by cassius_maximus
Ich denke ich komme auch, aber 100% kann ich noch nicht zusagen!

Posted: 19 Nov 2008, 20:15
by Männele
cassius_maximus wrote:Ich denke ich komme auch, aber 100% kann ich noch nicht zusagen!
Ein 100pro wäre schon gut, Cas, weil wir nicht zu dritt sitzen müssen. Wann weißt du es denn sicher? Oder wenigstens ein 90%.

Posted: 19 Nov 2008, 20:46
by yander
Negativ habe Schicht bis 22.00


Grüsse Ralf

Posted: 20 Nov 2008, 12:05
by Männele
yander wrote:Negativ habe Schicht bis 22.00.

Ausreden :D .

Nur Spaß :wink: .

Posted: 20 Nov 2008, 15:51
by cassius_maximus
Na gut, dann werd ich mal vorbeischauen, nicht dass es dann am 4ten mangelt. Werde nur denke ich max 2 Runden bleiben will noch etwas um die Häuser ziehen. (Keine Sorge Joscha ich werde nicht zu lange machen :wink: )

Posted: 20 Nov 2008, 19:35
by Männele
cassius_maximus wrote:Na gut, dann werd ich mal vorbeischauen, nicht dass es dann am 4ten mangelt. Werde nur denke ich max 2 Runden bleiben will noch etwas um die Häuser ziehen. (Keine Sorge Joscha ich werde nicht zu lange machen :wink: )
Will ich hoffen, wir treffen uns am Samstagmorgen um 9 Uhr vor der Breitlacherstr. 89 a.

Aber du bist ja noch jung und brauchst keinen Schlaf :) .

Posted: 20 Nov 2008, 20:16
by cassius_maximus
Keine Sorge ich werde da sein. ;)