spielen wir am 9.1 ?

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
Kami
Seneschall
Seneschall
Posts: 251
Joined: 27 Jul 2008, 16:26
Location: Frankfurt/Roosendaal
VEKN Nr.:
Contact:

spielen wir am 9.1 ?

Post by Kami »

da wir mal wiede rim ländle sind wollten wir gerne am freitag den 9.1 vtes spielen.Wir könnten es auch hier bei uns machen, is zwar klein hier aber 5 Leute passen schon rein^^.

Mfg
Merijn und Kathie


User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus »

Hmm ich kann leider nich. Wenn sich keiner findet mach den 8.1 draus und wir spielen zu dritt. ;)
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Kommst du denn am Samstag, Cas? Wenn nicht würde ich nämlich vorschlagen, dass wir unser Anarchen gegen Alastoren-Draft-Event nämlich am Freitag und Samstag abhandeln. Wenn du am Samstag kommst, warten wir natürlich mit dem Anfangen auf dich.

Robert kann am Freitag, soviel ich aus dem anderen Thread verstanden habe. Könnten wir eigentlich Samstag auch bei euch zocken, Kathrin? Ich weiß nicht, ob wir wieder einen ganzen Tag bei Robert spielen können. Robert, sach mal was.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus »

Nee ich bin am WE leider Bandtechnisch unterwegs. Das darauf könnte ich jedoch.
Kami
Seneschall
Seneschall
Posts: 251
Joined: 27 Jul 2008, 16:26
Location: Frankfurt/Roosendaal
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kami »

wir können Freitag und Samstag hier zocken, das is kein Problem.
decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by decoy »

WAS.

:lol:

Ich kann Freitag Abend, Samstag muß ich noch klären wenn dann aber erst Abends.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Dann schlage ich jetzt mal vor, dass wir das Draftturnier Freitag und Samstag abends machen, falls Robert dann kann. Sollte Robert am Samstag nicht können, sollten wir am Freitag einfach normal spielen. Oder ich bringe mal das Reverend-Adams Storyline-Pack mit, das war doch auch recht lustig. Wer sagt Mart Bescheid? Der geht nämlich noch davon aus, dass wir am Samstag den ganzen Tag spielen!
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Kami
Seneschall
Seneschall
Posts: 251
Joined: 27 Jul 2008, 16:26
Location: Frankfurt/Roosendaal
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kami »

wer kommt jetzt eigentlich alles und wann wollen wir anfangen ?
decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by decoy »

Also ich komm heute, morgen kann ich leider nicht.
Mart kommt heute auch. Lasst uns doch heute Draften, Mart pennt bei mir -
heißt wir können zwei bis drei Spiele machen PLUS Endspiel. :D
Post Reply