Erols Turnier am 22.2. in KA

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Erols Turnier am 22.2. in KA

Post by Männele »

Ich kann leider nicht am Sonntag, aber es wäre super, wenn sich jemand von den Frankfurtern in Karlsruhe einfinden würde. Bei Erol zu spielen ist immer cool, da sind lustige Leuts dabei. Sehr zu empfehlen!


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Kami
Seneschall
Seneschall
Posts: 251
Joined: 27 Jul 2008, 16:26
Location: Frankfurt/Roosendaal
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kami »

also ich und Merijn würden da gern hingehen und hätten auch noch zwei Plätze im Auto frei, falls jemand mit will.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Es besteht auch Mitfahrgelegenheit ab HBF MA, der ist von FFM ja gut zu erreichen:
http://forum.vekn.de/viewtopic.php?t=4273
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

also ich und Merijn würden da gern hingehen und hätten auch noch zwei Plätze im Auto frei, falls jemand mit will.
Wenn ihr noch Platz hättet würd ich gern mitfahren.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Post Reply