Spielen wir am 3 April?

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Kami
Seneschall
Seneschall
Posts: 251
Joined: 27 Jul 2008, 16:26
Location: Frankfurt/Roosendaal
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kami »

Japp schon, beste Prüfung des ganzen Jahres plus n Angobt für ne Doktorstelle an nem sehr bekannten Instiut^^.

Naja jetzt hoff ich das die nächst Prüfung auch so gut läuft.


User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

:shock: Obergrell. Ich hoffe, das Institut ist in Frankfurt oder Umgebung :? .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Kami
Seneschall
Seneschall
Posts: 251
Joined: 27 Jul 2008, 16:26
Location: Frankfurt/Roosendaal
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kami »

Die ham hier auch Institute ich würde aber wenn dann wohl nach Florida müssen.. und das is dann doch etwas zu weit, dann könnt ich gleich das Angebot von den Leuten mit der Blauen Pille annehmen^^.
Naja wer weiß vielleicht bieten die mir nächsten Freitag was hier oder in den NIederlanden an.
Post Reply