Prinz Bazillus bei Umzug verschwunden ?

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Prinz Bazillus bei Umzug verschwunden ?

Post by Johannes »

Kann mir der Primogen zu Frankfurt oder ein anderer Scherge von Prinz Bazillus auskünftig sein bzgl. der Erreichbarkeit des Prinzen ?

Ich versuche seit ca. 2 Tagen ihn auf dem Handy und per E-Mail zu erreichen zwecks der genauen Abstimmung seiner Unterbringung in Paris, die ich organisiert habe. Leider ohne Erfolg.


V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Melde mich noch heute bei Dir.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: Prinz Bazillus bei Umzug verschwunden ?

Post by Männele »

Thea Bell wrote:Kann mir der Primogen zu Frankfurt oder ein anderer Scherge von Prinz Bazillus auskünftig sein bzgl. der Erreichbarkeit des Prinzen ?

Ich versuche seit ca. 2 Tagen ihn auf dem Handy und per E-Mail zu erreichen zwecks der genauen Abstimmung seiner Unterbringung in Paris, die ich organisiert habe. Leider ohne Erfolg.
Des Prinzen Haven musste neu organisiert werden, da Löcher in die Wände seines alten Domizils gerissen wurden. Wir vermuten darin einen feindlich Akt des Sabbats, der anscheinend Frankfurt angreifen möchte. Die ausführenden Gefäße wurden zur Rechenschaft gezogen. Allerdings wurde es notwendig, eine neue Bleibe für ihn zu finden. Obwohl er jetzt gegenüber eines Nosferatu wohnt scheint er doch zufrieden zu sein. Daher ist die Erreichbarkeit des Bazillus wieder im Bereich des Wahrscheinlichen.

Männele
Scherge des Bazillus
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Hat sich geklärt. Prinz Bazillus konnte telefonisch wieder aufgefunden werden :)
V:TES online shop http://www.vtes.de
Post Reply