Lambachs Legion jetzt wirklich und endgültig am 21.9.

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Lambachs Legion jetzt wirklich und endgültig am 21.9.

Post by Michael »

Thea Bell wrote:
Michael wrote: Frage:
Darf ich mit dem coolen Deck auch gewinnen oder muß man verlieren, um das coolste Deck haben zu dürfen?
Du kriegst den Preis sowieso nicht. Weenies sind per Definition uncool. :D
Du bist ja nicht mal da.
Außerdem kann man auf nem Storyline gar keine Weenies spielen :-)

Und du mußt zugeben daß die Stake-Pander nicht uncool waren :-)


from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Lambachs Legion jetzt wirklich und endgültig am 21.9.

Post by Männele »

Michael wrote:
Männele wrote:
GEILSTES-DECK-CONTEST

der demokratisch von den Mitspielern während des Turniers entschieden wird und mit

1 Legion und 1 Booster

prämiert wird. Hauptkriterium ist die originelle Idee und ihre Umsetzung.

Also nicht doof mit dem altbekannten Tori-Vote-Deck kommen (oder doch und den Preis als Turniersieger einheimsen :wink: ), sondern mit einer lustigen Deckidee und als Loser trotzdem zu den Gewinnern gehören.
Frage:
Darf ich mit dem coolen Deck auch gewinnen oder muß man verlieren, um das coolste Deck haben zu dürfen?
Das geilste (wer spricht denn von cool :) ) Deck wird nach der Vorrunde prämiert und nur von den Spielern. Jeder Spieler gibt pro Spielrunde dem seiner Ansicht nach coolsten Deck an seinem Tisch einen Punkt. Am Ende der Vorrunde wird abgerechnet und der Preis vergeben. Wie Deine Mitspieler da am Tisch drauf sein werden weiß ich natürlich nicht. Wenn die Dir den Punkt trotz Deines GWs geben ist also auch Gewinnen möglich.
Aber wie Thea schon sagte: Weenies eh net :roll: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Denis wrote:also so wie es aussieht, konnte ich ein paar karlsruher begeistern nach frankfurt zum storyline zu fahren. ich denke wir werden so an die 4 leute sein...

btw. die idee mit dem kreativstem deck finde ich ziemlich cool, sowas sollte es öffters geben...
Das hört sich ja super an. Ich freue mich auf Euch.

Das mit dem geilsten Deck ist natürlich auch ein Testlauf. Mal sehen, wie und was die Leute da so bewerten. Bei einem Turnier, bei dem es um nichts geht wie bei einem Storyline fand ich halt, dass die Leute ruhig mal ausgefallene Deckideen spielen könnten. Natürlich muss keiner und natürlich darf auch die ausgefallene Deckidee super laufen und gewinnen (meine Ansicht).
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Michael »

Männele wrote:
Denis wrote:also so wie es aussieht, konnte ich ein paar karlsruher begeistern nach frankfurt zum storyline zu fahren. ich denke wir werden so an die 4 leute sein...

btw. die idee mit dem kreativstem deck finde ich ziemlich cool, sowas sollte es öffters geben...
Das hört sich ja super an. Ich freue mich auf Euch.

Das mit dem geilsten Deck ist natürlich auch ein Testlauf. Mal sehen, wie und was die Leute da so bewerten. Bei einem Turnier, bei dem es um nichts geht wie bei einem Storyline fand ich halt, dass die Leute ruhig mal ausgefallene Deckideen spielen könnten. Natürlich muss keiner und natürlich darf auch die ausgefallene Deckidee super laufen und gewinnen (meine Ansicht).
hey, wenn man 600 Posts hat, wird man vom Prinzen zum Archonten downgegraded ... :-)
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Michael wrote:
Männele wrote:
Denis wrote:also so wie es aussieht, konnte ich ein paar karlsruher begeistern nach frankfurt zum storyline zu fahren. ich denke wir werden so an die 4 leute sein...

btw. die idee mit dem kreativstem deck finde ich ziemlich cool, sowas sollte es öffters geben...
Das hört sich ja super an. Ich freue mich auf Euch.

Das mit dem geilsten Deck ist natürlich auch ein Testlauf. Mal sehen, wie und was die Leute da so bewerten. Bei einem Turnier, bei dem es um nichts geht wie bei einem Storyline fand ich halt, dass die Leute ruhig mal ausgefallene Deckideen spielen könnten. Natürlich muss keiner und natürlich darf auch die ausgefallene Deckidee super laufen und gewinnen (meine Ansicht).
hey, wenn man 600 Posts hat, wird man vom Prinzen zum Archonten downgegraded ... :-)
Tja, ich konnte halt das Contestment mit dem Bazillus nicht mehr aufrecht halten und habe meinen Titel yielded :) .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Michael wrote: hey, wenn man 600 Posts hat, wird man vom Prinzen zum Archonten downgegraded ... :-)
Obs ein downgrade ist ? Theo Bell (in diesem Fall wohl Joscha) finde ich z.B eindeutig besser als Volker the Puppet Prince (in diesem Fall wohl Frank) ...
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Thea Bell wrote: Obs ein downgrade ist ? Theo Bell (in diesem Fall wohl Joscha) finde ich z.B eindeutig besser als Volker the Puppet Prince (in diesem Fall wohl Frank) ...
Naja, Joscha spielt ja im RPG einen Brujah. Aber bis zur Qualität von Theo Bell fehlt noch was.

Und vorgestern habe ich den zweiten schlappen Prinzen in Aktion gesehen. Nachdem Cock von Tariq aufgegessen worden war, mußte und hat Calebros den Game Win geholt. :D
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Decebalus wrote:
Thea Bell wrote: Obs ein downgrade ist ? Theo Bell (in diesem Fall wohl Joscha) finde ich z.B eindeutig besser als Volker the Puppet Prince (in diesem Fall wohl Frank) ...
Naja, Joscha spielt ja im RPG einen Brujah. Aber bis zur Qualität von Theo Bell fehlt noch was.

Und vorgestern habe ich den zweiten schlappen Prinzen in Aktion gesehen. Nachdem Cock von Tariq aufgegessen worden war, mußte und hat Calebros den Game Win geholt. :D
*politischer unkorrektheitsmodus an*
Tariq eats cock. Ich wusste schon immer dass die Assamiten irgendwie schwul sind :D :D
*politischer unkorrektheitsmodus aus*
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Michael »

Thea Bell wrote:*politischer unkorrektheitsmodus an*
Tariq eats cock. Ich wusste schon immer dass die Assamiten irgendwie schwul sind :D :D
*politischer unkorrektheitsmodus aus*
Wußtest du nicht, daß Tariq alles tut, um seine Generation zu senken?
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Driiiiiiiiiiiiiingend!

Post by Männele »

Achtung!!! Neue Location. Bitte bei VtES Allgemein schauen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply