Page 1 of 1

VtES am Freitag, den 30.06.

Posted: 26 Jun 2017, 16:27
by Männele
Wer kann am Freitag, 30.6. VtES spielen und hat Bock?
:arrow: Joscha
:arrow: Jan
:arrow: Alexander/Stefanie
:arrow: Rudolf
:arrow:

Leider nicht: Ralf, Kai, Ali

Re: VtES am Freitag, den 30.06.

Posted: 26 Jun 2017, 19:38
by cmdrKEEN
ich bin dabei!

Re: VtES am Freitag, den 30.06.

Posted: 26 Jun 2017, 20:03
by Rudolf
Wo würden wir uns denn treffen und zu welcher Uhrzeit?

Re: VtES am Freitag, den 30.06.

Posted: 26 Jun 2017, 22:16
by Vrumfondel
Wir können bei mir spielen. Ich hätte Zeit.
Bedingung wäre dieses Mal allerdings, das wir eine Demorunde für Stefanie spielen. Ich habe ihr die Grundbegriffe beigebracht und mit den Demodecks haben wir auch schon gespielt, jetzt können wir den nächsten Schritt probieren.

Re: VtES am Freitag, den 30.06.

Posted: 27 Jun 2017, 10:48
by cmdrKEEN
@Alexander: wie erreichbar bist du denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Ich vergesse immer, dass ich grad unmotorisiert bin.

ansonsten könnte ich auch einen Spielort zur Verfügung stellen.

Re: VtES am Freitag, den 30.06.

Posted: 27 Jun 2017, 15:21
by Vrumfondel
@Jan:
Einfach die S3 bis zur Enthaltestelle Bad Soden. Gar kein Problem.

@Joscha: Ich gehe mal davon aus, das Stefanie nur ein Spiel mitspielen wird und ich eventuell dann dieses aussetze um mich um die Kinder zu kümmern. Von daher würde ich sie noch nicht als fünften Spieler eintragen, aber vielleicht kommt das ja demnächst ;-). Für dieses Spiel könnten wir auf jeden Fall noch jemanden brauchen.

Re: VtES am Freitag, den 30.06.

Posted: 27 Jun 2017, 17:11
by yander
No way bei mir, siehe dazu Post im Darmstadtforum zu Fahrt Storyline Bochum

Kann nur Samstag oder Sonntag

Gruß Ralf

Re: VtES am Freitag, den 30.06.

Posted: 27 Jun 2017, 21:14
by Rudolf
Bin dabei –– schließlich muss diese Entwicklung, dass Stefanie das Spiel kennengelernt hat, eine Fortsetzung finden. :mrgreen:
Wie üblich ab 19 Uhr?

@Jan: Ich könnte dich auf dem Hinweg mitnehmen. Es wäre allerdings praktisch, wenn du dann in die Stadt bzw. Nähe Bahnhof kommen könntest. :wink:

Re: VtES am Freitag, den 30.06.

Posted: 27 Jun 2017, 21:39
by blackkn8
leider ohne mich. bin auf Geburtstag.

Re: VtES am Freitag, den 30.06.

Posted: 28 Jun 2017, 18:58
by Männele
Mag noch jemand die Nummer 5 sein? Ali, eine/r von der Darmstadt-Gang? Miriam?

Re: VtES am Freitag, den 30.06.

Posted: 28 Jun 2017, 20:52
by Rudolf
Ergäbe es Sinn, dass wir uns für das Spiel mit Stefanie hinsichtlich der Decks und/oder der Power der Decks und/oder der Komplexität der Decks abstimmten?

Re: VtES am Freitag, den 30.06.

Posted: 29 Jun 2017, 07:30
by Männele
Das habe ich auch überlegt und habe daher Montano, Sensory Deprivation und Nightmare Curse beiseite gelegt. Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein.

Re: VtES am Freitag, den 30.06.

Posted: 29 Jun 2017, 08:22
by Vrumfondel
Das ist eine gute Idee. Wird allerdings nur dann notwendig sein, wenn Stefanie auch mitspielt. Die anderen Spiele können gerne "hart" gespielt werden.

Re: VtES am Freitag, den 30.06.

Posted: 29 Jun 2017, 15:34
by sharp
Sorry werde nicht dabei sein. Wünsche euch viel Spass :D