VTES Treffen

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

VTES Treffen

Post by Decebalus »

Es ist der 24.11., und hier gibt es welche die trotz oder gar wegen gestern noch heiß sind.

Robert und ich werden heute abend ein bißchen Starter spielen. Wer das rechtzeitig liest und Lust hat, kann mich ja mal anrufen. (Nummer sollte den betreffenden bekannt sein).


User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: VTES Treffen

Post by Andreas Nusser »

Decebalus wrote:Robert und ich werden heute abend ein bißchen Starter spielen. Wer das rechtzeitig liest und Lust hat, kann mich ja mal anrufen. (Nummer sollte den betreffenden bekannt sein).
Erlich Frank! Was nutzt einem deine Handynummer wenn dein Handy ohnehin nie an ist?
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Das ist echte Hingabe. Gestern bald 10 Stunden gejyhaded, heute gleich weiter. Aber die Starter sind echt witzig zu spielen gegeneinander. Aber ich brauch mal 'ne Pause.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Argh das kam für mich nun zu spät..........


shit happend...
Post Reply