Page 1 of 1

Decktesten zum EC

Posted: 21 Sep 2014, 19:43
by Vrumfondel
Vor dem EC würde ich gerne mal wieder spielen.
Wie sieht es mit dem Fr. 26. aus? Bei mir wäre das ab 19 Uhr möglich.

Alternativ kann ich auch andere Tage anbieten, allerdings nur unter der Woche.

Re: Decktesten zum EC

Posted: 21 Sep 2014, 23:17
by Rudolf
Ich gestatte mir den -- natürlich nur bedingt nützlichen -- Hinweis, dass das Turnier am Samstag bei max. 11 (besser 10) Teilnehmern aufgrund des Multi-Deck-Formats die Möglichkeit böte, bis zu 4 Decks zu testen.

Re: Decktesten zum EC

Posted: 24 Sep 2014, 08:29
by Männele
Bin dabei.
Das Turnier in Nauheim schwänze ich aus guten Gründen, nicht aus Unbock auf Turniere :wink: .

Re: Decktesten zum EC

Posted: 24 Sep 2014, 09:49
by decoy
Komme auch. Bis Freitag.

Re: Decktesten zum EC

Posted: 24 Sep 2014, 11:39
by SalinenCon
Ihr könnt auch gerne in Bad Nauheim spielen. Für eine Runde finde ich vermutlich Zeit!

Re: Decktesten zum EC

Posted: 24 Sep 2014, 15:46
by Vrumfondel
Am Samstag habe ich leider keine Zeit. Daher würde ich lieber am Freitag spielen.
Ein anderer Ort als Bad Soden ist schwierig, da ich bis 19 Uhr auf die Kinder aufpassen muss.

Re: Decktesten zum EC

Posted: 24 Sep 2014, 23:24
by Rudolf
Nur um es klar zu sagen: Es bleibt (falls keine höhere Gewalt dazwischenkommt ^^) bei meiner Aussage, die ich im Darmstadt-Thread tätigte, dass ich mir etwas anderes vorgenommen habe ... :? Sorry.

Re: Decktesten zum EC

Posted: 25 Sep 2014, 09:14
by Erol
Wie viele seid ihr den jetzt?

Re: Decktesten zum EC

Posted: 25 Sep 2014, 13:18
by decoy
Ich denk mit Dir wären wir (momentan) 4...

Re: Decktesten zum EC

Posted: 25 Sep 2014, 19:21
by Vrumfondel
Stimmt, momentan brauchen wir noch einen Mitspieler. Eve. spielen Ali oder Manuel mit, würde ich aber noch nicht drauf zählen.

Re: Decktesten zum EC

Posted: 26 Sep 2014, 18:08
by Vrumfondel
Da wir momentan nu zu dritt sind, fällt es heute wohl aus.
Alternativ kann ich nächste Woche am Mo, Mi oder Do abend anbieten.

Re: Decktesten zum EC

Posted: 28 Sep 2014, 00:21
by Rudolf
Tja, in Bad Nauheim hätten wir einen zehnten Spieler echt gut gebrauchen können ...
Hat aber auch so viel Spaß gemacht! 8)

Re: Decktesten zum EC

Posted: 28 Sep 2014, 10:44
by Männele
Rudolf wrote: Hat aber auch so viel Spaß gemacht! 8)
Freut mich. :thumbsup: Ergebnisse?