Friendship Tournament im Spectaculum

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Mag sein aber es schwärmt ( :mrgreen: ) von den anderen Decks ab. Zudem hat es eine etwas längere Anlauf Zeit, so dass sich Newbies nicht gleich raus fliegen und dadurch gefrustet sind. Die wahrscheinlichkeit das sie danach gefrustet sind halte ich dagegen eher niedriger, obwohl die Option besteht.

Letzten Endes bleibt das ganze natürlich nur ein Vorschlag und ist keine Bedingung.


Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
Maddin
Ancilla
Ancilla
Posts: 74
Joined: 21 Jan 2004, 23:47
Location: Frankfurt
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maddin »

Männele wrote: Womit wir leider wieder bei der leidigen Diskussion sind, ob man bei Anfängern anders spielen sollte. Das hatten wir alles schonmal breit getreten im Kasselforum. Und ich bin immer noch der Meinung: Nur an guten Decks lernt man, wie das Spiel am besten läuft. Und wenn ich mir Maddins Decks anschaue: Da hat auch keiner Spaß dran außer ihm (und so muss das auch sein :wink: ).

Japp hab ich :D
Kann ja nix dafür. Aber Argh Stupide ists schon. Naja Frank sagte ja was von auf Sieg spielen. Tue ich dann auch.


Aber ich verstehe dein Argument schon. Keiner kann wohl beurteilen wann ein Deck zu Hart ist. Hätte ich hinter Erol in DA gesessen wäre es vielleicht auch mal anders gelaufen. Spekulations sache. Aber im Endeffekt spielt jeder eh was er will und ich werde mich hüten jemandem Vorschriften zu machen. Also warten wir mal ab bis ich nen Termin bennen kann und wie es dann weitergeht.

@Borg

Wie wir ja mittlerweile gesehen haben sind Malky Stealth Bleed wirklich keine Klischee Decks mehr. Ich denke jeder Spieler mit über nem Halben Jahr Spielzeit sieht das ein und es gibt bei Malky Deck doch echt viele Kreative Möglichkeiten :)
Nullum Magnum Ingenium Sine Mixtura Dementiae Fuit
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Was ist eigentlich aus der Idee des Turniers geworden?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Das Turnier hatte schon längst stattgefunden, so mehr oder weniger.
Aber da sagenhafte 3 Teilnehmer anwesend waren, war es auch relativ schnell wieder vorbei. Ob ich mir auf meinen 2. Platz etwas einbilden kann? Ich mag's zu bezweifeln.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Na sagenhaft. Habt ihr mitbekommen, dass da einige Auswärtige Interesse bekundet hatten? Klasse Idee, das Turnier einfach ohne genaue Ankündigung statt finden zu lassen. Oder sollte das dann doch mit Absicht nichts werden? Ich bin etwas verwundert... :wtf:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Es gab deswegen extra 2 Themen, zu denen du dich sogar hier und da mal geäusserst hast, also von wegen nicht irgendwo bekannt gegeben.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

borg029un03 wrote:Es gab deswegen extra 2 Themen, zu denen du dich sogar hier und da mal geäusserst hast, also von wegen nicht irgendwo bekannt gegeben.
:nono: erst nicht aufpassen und dann rumnöhlen.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Oh, ich dachte, dass ihr den Termin als nicht so toll erkannt hattet, da einige Frankfurter dort nicht konnten. Ihr habt es also tatsächlich an dem 06.03. gemacht? Ich fand nicht, dass das wirklich klar war. Aber das lag vielleicht auch an mir :retard: . Da nur drei Leutchen da waren könnte es allerdings auch an der Art der Ankündigung gelegen haben. :?:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Also eigentlich gabs ja erst ne Menge zusagen von sogar einer ansehnlichen Mengen von Leuten (ca. 10). Doch in der Woche davor wurden das immer weniger, bis zum Schluss nur noch 2 tatsächliche Teilnehmer und die Turnierleitung da waren.


Aber man kann sich ja nochmal beim Organisator beschweren :mrgreen:
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
Maddin
Ancilla
Ancilla
Posts: 74
Joined: 21 Jan 2004, 23:47
Location: Frankfurt
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maddin »

:twisted: Try to ....


Was aber nicht heißt Joscha das man das nciht einfach nochmal machen kann :) Wenn ich mal nichtmehr Wocheneds Auf LARP´s hänge. Ergo ab Mai
Nullum Magnum Ingenium Sine Mixtura Dementiae Fuit
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Maddin wrote:...Ergo ab Mai
Was? Da fängt doch gerade die schönste Larpzeit an. Laue Nächte, eher trockenes Wetter. Naja, Vampire-Larper waren schon immer anders :P :) .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply