Anmelde Liste

Vakante Regionen ohne Herrschaftsanspruch und aktive Spielrunden
Post Reply
User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Anmelde Liste

Post by murdoch »

Hi,

da wir ja versuchen immer schöne Runden voll zu bekommen hier einmal die Anmelderegeln (wie sie auch in Heidelberg benutzt werden).

Der erste Tisch sollte ein 5er Tisch sein.

Daher werden die ersten 5, die sich anmelden automatisch in diesen Tisch aufgenommen. Die nächsten schreiben bitte 1. Warteplatz, 2. Warteplatz etc in ihren Post damit klar erkennbar ist wer was macht. (Im notfall, wenn man nur schlecht kann, kann man dies natürlich auch schon vorher reinschreiben, wenn man Ersatzspieler sein möchte).

Sollten es 8 oder sogar 9 Anmeldungen werden, werden dementsprechend mehr Tische "aufgemacht".

Im Normalfall bin ich immer als 1. Position mit angemeldet, da ich die Location zur Verfügung stelle. Auch arbeite ich dort schon seit 7h und würde dann eher nach hause gehen, als noch 2-3 Stunden zu warten.


[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
Post Reply