Do. 19.11.

Vakante Regionen ohne Herrschaftsanspruch und aktive Spielrunden
Post Reply
User avatar
Serazahr
Prinz
Prinz
Posts: 440
Joined: 01 Feb 2009, 15:33
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Do. 19.11.

Post by Serazahr »

Spielen wir oder nicht?
Ich wär dabei.


User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by murdoch »

Heute spielen wir kein Vampire.

Marci ist nicht da, und du hast dich die letzten Wochen immer erst recht spät gemeldet (am gleichen Tag des Spieltermins), daß es immer sehr schwer war abzuschätzen ob gespielt wierd oder nicht.

Dazu kommt noch, daß am Wochenende die Spieletage sind und ich dort das neue Warhammer Fantasy RPG präsentieren muss. Heute abend ist deswegen eine Testrunde. Wenn noch Platz sein sollte (maximal 4 Spieler + mich) kannst du auch gerne bei diesem Testabenteuer mitspielen.
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
Post Reply