Spielgruppe vom Genf

Vakante Regionen ohne Herrschaftsanspruch und aktive Spielrunden
Post Reply
angelnza
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 1
Joined: 25 Apr 2010, 22:10
VEKN Nr.:
Contact:

Spielgruppe vom Genf

Post by angelnza »

Hallo,
Ich frage mich, ob es möglich würde, zusammen manchmal zu spielen...
Organisieren Sie Turnieren im Karlsruhe ?
Sollen sie interessiert geworden, einen Schweizer-Deutsch Championship zu machen ?

Bei der Ende des Jahres werden zwei neue Spieler im Bern und Zürich sein.
Vielleicht wollten diese Leute auch mit ihnen spielen...

Im jeden falls, Ich habe freunde und Familie im Karlsruhe und bin sehr interessiert, so früh wie möglich, mit ihnen zu spielen ?
Spielt man auch mit Lackey bei euch ?

Am ende, wir haben am 25. September im Genf ein Turnier gültig für Euro Championship im Paris.
Es gibt ein paar Plätze frei... Ihren ? Bitte : http://vtesingeneva.webs.com
pré-registrations : now (http://www.veknfrance.com/forum/viewtopic.php?t=15995)
And the official VEKN International forum : http://www.veknfrance.com/forum/viewtop ... 841#184841

Mit freundlichen Grüssen
Lionel, ARchbishop Genf


Post Reply