Page 1 of 1

Planung für die nächsten Monate

Posted: 23 Jun 2017, 06:23
by MrSlomo
Hi, ich bin der Prinz von Magdeburg, also quasi der zuständige lokale Turnierorganisator und Schiedsrichter.
Bei Fragen könnt ihr euch z.b. an mich wenden :)

Ich plane ein Demoevent innerhalb der nächsten Wochen, um Spieler zu gewinnen. Sobald ich neue Spieler habe und genug Booster will ich ein sealed Turnier machen, damit die neuspieler etwas Material haben womit sie spielen können.

Re: Planung für die nächsten Monate

Posted: 23 Jun 2017, 06:25
by Männele
Sehr cool. Viel Erfolg!

Re: Planung für die nächsten Monate

Posted: 15 Jan 2019, 21:41
by MrSlomo
Zwischenstand nach über einem Jahr:
Wir sind nun 11 Leute in Magdeburg von denen zwar nicht immer alle da sind, aber zu den offiziellen Domänentreffen kommen die meisten hin und ein paar treffen sich zwischendurch mal zum spielen. :)
Wenn mein lokaler laden die neuen Starterdecks zum releasetag im Regal hat werde ich ein promoevent machen mmit Demospielen und so weiter.

Re: Planung für die nächsten Monate

Posted: 16 Jan 2019, 13:05
by blackkn8
Wow das klingt vielversprechend!
Drück Euch die Daumen und wenn Du einen Termin hast gib Bescheid.. ;-)

Re: Planung für die nächsten Monate

Posted: 20 Jan 2019, 19:32
by Männele
11 Leutchen hört sich spitze an. Wer hat schon so einen Pool momentan?

Re: Planung für die nächsten Monate

Posted: 23 Jan 2019, 16:41
by Morkalavin
Welcher ist denn euer "lokaler" Laden?

Rein aus Neugier und weil ich rin Exil-Magdeburger bin :roll:

Re: Planung für die nächsten Monate

Posted: 06 Feb 2019, 14:44
by MrSlomo
Momentan ist dies das Comic Kombinat.