Page 1 of 1

[verschoben] Demonachmittag und Spieltreff in Magdeburg

Posted: 19 Jul 2017, 14:46
by MrSlomo
Ich hatte eine Überschneidung in meinem Kalender übersehen weswegen am 18.6. kein Treffen stattfinden wird.

Ich mach am [tba] wieder einen Demo und Spielnachmittag. Ich zeige interessierten das Spiel und ihr seit gerne eingeladen auf eine Partie vorbei zu kommen und wenn sich genug finden kann auch um einen Booster und ein paar Promokarten gespielt werden. Wenn ihr dabei helft Neulingen VTES beizubringen habe ich auch ein paar Karten als Dankeschön.

Location:
Heldenwelt Magdeburg
01515 3919743
https://maps.app.goo.gl/98xZK1cVZp9bhTyGA

Re: Demonachmittag in Magdeburg

Posted: 19 Jul 2017, 15:53
by Männele
Sehr cool. Ich wünsche gutes Gelingen!

Re: Demonachmittag in Magdeburg

Posted: 19 Jul 2017, 17:02
by MrSlomo
Danke :D

Re: Demonachmittag in Magdeburg

Posted: 25 Jul 2017, 12:57
by MrSlomo
Update!!! Siehe hauptpost

Re: Demonachmittag in Magdeburg

Posted: 07 Mar 2020, 18:56
by MrSlomo
Hauptpost geupdatet!!!!

Re: Demonachmittag in Magdeburg

Posted: 12 Mar 2020, 20:04
by MrSlomo
Demotag auf dem GRT Magdeburg fällt aus weil der GRT Magdeburg ausfällt.
Hier das offizielle Statement:

"Es tut uns sehr Leid, aber leider haben uns scharfe Auflagen zum Durchführen des GRTs erreicht. Daher mussten wir uns entscheiden ob wir den GRT durchführen oder nicht und es wurde dabei entschieden das wir den GRT verschieben und eine durchführung im September anstreben.
Wir verstehen wenn ihr enttäuscht seid, glaubt uns, das die Entcheidung uns nicht leicht gefallen ist. Wir wünschen euch eine Gute Zeit und melden uns sobald wir einen neuen Termin haben."

Re: Demonachmittag in Magdeburg

Posted: 03 Jun 2022, 16:56
by MrSlomo
Update im Hauptpost