Page 1 of 1

Spielertreffen

Posted: 07 May 2018, 10:30
by MrSlomo
Nachdem meine Spieler und ich längere Zeit Terminschwierigkeiten hatten, wollen wir uns diese Woche Samstag wieder treffen.

Hier die Daten (Ort und Uhrzeit) zum Event: http://www.vekn.net/event-calendar/event/8913

Neue Spieler können nach einer Demo ein Starterdeck erhalten solange der Vorrat reicht.
Spieler die schon ein Deck haben und zum Spielen vorbei kommen erhalten eine zufällige VTES Karte aus meinem Vorrat geschenkt.
Wenn alle Spieler einverstanden sind, kann auch für 0,30 Cent Gebühr (reine Boosterkosten) pro Spieler um den Inhalt eines 3rd Edition Boosters gespielt werden.

Re: Spielertreffen

Posted: 10 Sep 2018, 10:48
by Matitjahu
Lebt in Magdeburg noch jemand?

Re: Spielertreffen

Posted: 30 Oct 2018, 23:17
by MrSlomo
Ja wir leben noch. Leider passiert hier im Magdeburger forumteil nicht so viel. Wir organisieren uns über Facebook, weil die anderen scheinbar zu faul oder vergesslich oder weiß der Henker was sind um hier rein zu schreiben xD