Page 1 of 1

Samstag 20.07.2013

Posted: 29 Jun 2013, 10:26
by yander
A N K Ü N D I G U N G

Der Prinz von Mainz läd zu einem munteren und geselligen Beisammensein ein. Hierbei ist es erwünscht, das einige Casualrunden des VTES-Spiel´s gespielt werden. Sollten derer genug gesellige Mitstreiter vorhanden sein, wird es ein Kräftemessen derer werden um eine erstrebenswerte Überraschung.

Tag: Samstag , 20.07.2013
Zeit: Treffpunkt 11:00, Start 11:30
Ort: Orcish-Outpost, Zanggasse 7, 55116 Mainz
Dauer: entweder 3-4 Casualrunden oder 2 Rd. + Finale
Kosten: nada

Der Prinz erbittet Anmeldungen/Rückmeldungen bis spätestens 17.07.2013, zwecks Planungssicherheit.


Gruß Prinz von Mainz

Re: Samstag 20.07.2013

Posted: 04 Jul 2013, 15:32
by Rudolf
Um hier mal einen Anfang zu machen: Dabei, egal, ob Casual oder Turnier! :D

Re: Samstag 20.07.2013

Posted: 06 Jul 2013, 17:49
by cmdrKEEN
da kann ich auch mal weder. Bin dabei

Re: Samstag 20.07.2013

Posted: 06 Jul 2013, 18:43
by yander
Juhu, der Jan freu :party:

Naja ich bin auch da is ja klar :juhu:

Re: Samstag 20.07.2013

Posted: 07 Jul 2013, 01:28
by Rudolf
Der Jan :wink:

Anja wird höchstens für ein oder zwei Casual-Spiele am Nachmittag vorbeikommen (wenn der Flohmarkt vorüber ist).

Mecki hat zu 80% zugesagt ^^


:arrow: Eine Bitte an alle Leute aus der Umgebung: Sagt auch Bescheid, wenn Ihr nicht kommen könnt/wollt bzw. wenn Ihr erst später erscheint -- vielen Dank! :D

Re: Samstag 20.07.2013

Posted: 07 Jul 2013, 12:49
by Männele
Ich bin da höchstwahrscheinlich weg.

Re: Samstag 20.07.2013

Posted: 08 Jul 2013, 13:20
by blackkn8
Termin vorgemerkt,
Zusage erfolgt am 15.07 vorher ist eine Zusage gelogen... :-)

Lust hab ich auf jedenfall habe schon Entzug :no:

Re: Samstag 20.07.2013

Posted: 16 Jul 2013, 21:18
by yander
Tja mal wieder das übliche, x-Leute klicken den Treat aber keiner fühlt sich bemüht mal zu sagen , schlecht, kann nicht oder kann erst 1 Tag vorher Bescheid geben oder passt gar net.

Ich warte noch bis morgen 20 Uhr, wie ich es auch angekündigt habe, wenn wir bis dahin nicht mindestens 4 Leute ohne Anja sind ist der Termin gestorben

Re: Samstag 20.07.2013

Posted: 17 Jul 2013, 09:30
by Rudolf
Mecki muss leider von 80% auf 0% gehen, also absagen ... :?

Derzeit also nur ...
:arrow: Rudolf
:arrow: Jan
:arrow: Ralf W.


Sehr mau ... schade ...

Re: Samstag 20.07.2013

Posted: 17 Jul 2013, 12:32
by blackkn8
hallo zusammen,
ist später geworden als gedacht... .
Hab gestern die Info bekommen, dass am Samstag nen "Umzug" ist.
Und ich als helfer gebucht bin. Daher mein KO... :(((

Tut mir leid

Sommerloch... :shock:

Re: Samstag 20.07.2013

Posted: 17 Jul 2013, 12:55
by yander
So, habe nochmal das Handy in die Hand genommen Kai, Ali und Manuel eine SMS gesendet.

Kai hat hier im Forum schon abgesagt, Ali für sich und Manuekl per SMS, dann fällt mir eigentlich niemand mehr ein, der für Samstag den 4. Mann/Frau geben würde, ausser wenn sich jemand von den Frankfurtern + Umkreis entschließt mitzuspielen, ich warte wie versprochen bis heute Abend 20 Uhr.

Gruß Ralf

Re: Samstag 20.07.2013

Posted: 17 Jul 2013, 20:21
by Rudolf
20 Uhr vorbei ... Es hat sich nichts weiter getan ...
Für mich hat sich der Termin damit leider erledigt ... sehr schade ...
:(

Re: Samstag 20.07.2013

Posted: 18 Jul 2013, 08:07
by yander
Morgen,

jo so ist es, musste gestern Abend nochmal weg, deshalb melde ich mich jetzt nochmal. Ich finde es sehr schade, das jemand der sich bereit erklärt etwas zu organisieren sich nicht einmal den Respekt und Aufmerksamkeit einer Antwort verdient und das bezieht sich nicht nur auf mich. Auf diesem Thread sind knapp 150 Klicks, wenn nur 10% davon verschiedene Spieler waren hätte man locker etwas machen können, sich aber zu mindestens eine Antwort verdient. Das ist aber leider ein Phänomen das sich seit einiger Zeit wie ein roter Faden durch dieses Forum zieht.

Gruß Ralf