Page 1 of 1

Suche Spieler in Heidelberg / Karlsruhe

Posted: 20 Jun 2018, 10:44
by Jan
Hi,

ich bin vor kurzem umgezogen und hab mal Lust V:tes wieder zu spielen.

Da ich derzeit zwischen Heidelberg und Karlsruhe wohne, suche ich ein paar V:tes Spieler in der Umgebung.

PS: ich war einige Zeit in "torpor" und deswegen kenne ich nicht die neuesten Regel/Regeländerungen.

Gruß,

Jan

Re: Suche Spieler in Heidelberg / Karlsruhe

Posted: 22 Jun 2018, 11:02
by blackkn8
Hallo Jan,
leider nicht meine Region. Dennoch willkommen (back) hier im Forum.
Wirst ein wenig Geduld haben müssen, die Torpor Regionen, sind halt alle ein "wenig träge"... .
Aber wir hoffen ja auf eine Revitalisierung, nun nachdem das Spiel wieder back2print kommt. :-).

Re: Suche Spieler in Heidelberg / Karlsruhe

Posted: 22 Jun 2018, 17:23
by Jan
Hallo,

wenn ich spielen will, dann muss ich ein bisschen weiter fahren, verstehe ich es richtig?

Spielt ihr regelmäßig woanders? Darmstadt, Mainz, Wiesbaden, Stuttgart?

Beste Grüße,

Jan

Re: Suche Spieler in Heidelberg / Karlsruhe

Posted: 22 Jun 2018, 19:09
by blackkn8
Aktuell fürchte ich dass es so sein wird.
In Wiesbaden spielen wir regelmässig alle 14 Tage. findest Du hier im Kalender. Da ist es eingetragen.
:wink:

Re: Suche Spieler in Heidelberg / Karlsruhe

Posted: 22 Jun 2018, 19:40
by Jan
Okay, das klingt gut.

27. Juni ist für mich zwar zu kurzfristig, aber schauen wir mal.

Sonst versuche ich nächstes mal zu kommen.

Re: Suche Spieler in Heidelberg / Karlsruhe

Posted: 23 Jun 2018, 11:02
by Männele
Würdest du auch nach Frankfurt kommen wollen?

Re: Suche Spieler in Heidelberg / Karlsruhe

Posted: 23 Jun 2018, 17:08
by Jan
Ja gerne. Ich werde meine Antwort auch ins Forum "Frankfurt" schreiben.