Bleeden am 03.04.2018

Der Forumsbereich der Domäne Stuttgart Ludwigsburg

Moderator: Krakdul

Post Reply
User avatar
Krakdul
Ahn
Ahn
Posts: 117
Joined: 01 Oct 2004, 11:28
Location: Ingersheim
VEKN Nr.:
Contact:

Bleeden am 03.04.2018

Post by Krakdul » 04 Apr 2018, 09:25

Ergebnisse:

Spiel 1

Richard - Caitiff Vote & Bleed - 1,5 VP
Gregor - Ravnos Weapons - 0 VP
Björn - Tzimi Wall - 1,5 VP
Chris - Goratrix Wall - 0 VP

Spiel 2

Richard - Big Cap Anarch Wall - 0,5 VP
Chris - Setiten Vote - 0,5 VP
Gregor - Ahrimanes Toolbox - 0,5 VP
Björn - Stanislava (Vote) & Bleed - 0,5 VP


Carpe Noctem,

Krakdul.

User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 820
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Bleeden am 03.04.2018

Post by Pyro » 04 Apr 2018, 09:37

Die neue Regelung nutzend habe ich ein Caitiff Swarm Vote Deck mit ein paar Computer Hackings für den Punch und Consanguineous Boons für die Bleed Defense gebaut und war in Spiel 1 nur zwei Minuten vom Game Win entfernt. Hatte zuletzt sieben Minions draußen und ca. 30 Pool
In Spiel zwei war ich froh über die Zeit zu kommen, weil ich die größtmögliche Crypt hatte und sehr knapp an der Vernichtung vorbei geschrammt bin.
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861

Post Reply