Bleeden am 03.04.2018

Forum für die Domänen Stuttgart u. Ludwigsburg
Post Reply
User avatar
Krakdul
Ahn
Ahn
Posts: 106
Joined: 01 Oct 2004, 11:28
Location: Ingersheim
VEKN Nr.:
Been thanked: 3 times
Contact:

Bleeden am 03.04.2018

Post by Krakdul »

Ergebnisse:

Spiel 1

Richard - Caitiff Vote & Bleed - 1,5 VP
Gregor - Ravnos Weapons - 0 VP
Björn - Tzimi Wall - 1,5 VP
Chris - Goratrix Wall - 0 VP

Spiel 2

Richard - Big Cap Anarch Wall - 0,5 VP
Chris - Setiten Vote - 0,5 VP
Gregor - Ahrimanes Toolbox - 0,5 VP
Björn - Stanislava (Vote) & Bleed - 0,5 VP


Carpe Noctem,

Krakdul.
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Re: Bleeden am 03.04.2018

Post by Pyro »

Die neue Regelung nutzend habe ich ein Caitiff Swarm Vote Deck mit ein paar Computer Hackings für den Punch und Consanguineous Boons für die Bleed Defense gebaut und war in Spiel 1 nur zwei Minuten vom Game Win entfernt. Hatte zuletzt sieben Minions draußen und ca. 30 Pool
In Spiel zwei war ich froh über die Zeit zu kommen, weil ich die größtmögliche Crypt hatte und sehr knapp an der Vernichtung vorbei geschrammt bin.
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
Post Reply