Page 1 of 1

Bleeden am 03.04.2018

Posted: 04 Apr 2018, 09:25
by Krakdul
Ergebnisse:

Spiel 1

Richard - Caitiff Vote & Bleed - 1,5 VP
Gregor - Ravnos Weapons - 0 VP
Björn - Tzimi Wall - 1,5 VP
Chris - Goratrix Wall - 0 VP

Spiel 2

Richard - Big Cap Anarch Wall - 0,5 VP
Chris - Setiten Vote - 0,5 VP
Gregor - Ahrimanes Toolbox - 0,5 VP
Björn - Stanislava (Vote) & Bleed - 0,5 VP

Re: Bleeden am 03.04.2018

Posted: 04 Apr 2018, 09:37
by Pyro
Die neue Regelung nutzend habe ich ein Caitiff Swarm Vote Deck mit ein paar Computer Hackings für den Punch und Consanguineous Boons für die Bleed Defense gebaut und war in Spiel 1 nur zwei Minuten vom Game Win entfernt. Hatte zuletzt sieben Minions draußen und ca. 30 Pool
In Spiel zwei war ich froh über die Zeit zu kommen, weil ich die größtmögliche Crypt hatte und sehr knapp an der Vernichtung vorbei geschrammt bin.