Gespielt am 27.4.2016

Das Forum der Domäne Wiesbaden.

Moderator: blackkn8

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Gespielt am 27.4.2016

Post by Rudolf »

Dieses Mal nur ein Spiel, das hatte es dafür in sich:

:arrow: Ali, !Toreador Undue Influence, 1 VP
:arrow: Ralf, Cardano & Gargoyles, 2 VP
:arrow: Bernd, Lasombra Blockturns
:arrow: Kai, Cardano & For-Tremere
:arrow: Rudolf, Anarch Weenie Toreador Wall, 2 VP

Kai hatte seinen Cardano schneller, weshalb Ralf, der nicht contesten wollte, erst einmal mit Ublo-Satha ein dummes Gesicht machte. Bernd setzte Kai konsequent, aber letzten Endes nicht lebensbedrohlich unter Druck, Kai seinerseits konnte sich nicht lebensbedrohlich wehren. Ich konnte mein Spiel erst einmal nicht aufziehen, weil die wirklich wichtigen Dinge des Wall-Lebens geblockt wurden. Ali wiederum konnte seine Vampire nicht schnell genug "anarchisieren" bzw. zog wohl auch erst einmal zu wenige Undue Influence.

Wie immer in V:tES macht dann derjenige die VPs, der nicht genügend Druck bekommt ... :roll: 8) Ralf kann dank Astrid Thomas etliche Bleeds weiterleiten, und weil Bernd mangels Erfahrung zu leichtsinnig agiert und reagiert, ist er plötzlich infolge eines Govern-Conditioning-Bleeds geoustet. Mit sechs Pool mehr kann sich Ralf den Contest von Cardano leisten, und sein zweiter VP ist nur eine Frage der Zeit. Was dann folgt, ist ein Wettrennen zwischen Ali und mir -- auch gegen die Uhr. Ali kann Ralf noch ousten. 3 Minuten vor Time-out sichere ich mir den Table-Split mithilfe von Dragonbound ... :mrgreen:


»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Gespielt am 27.4.2016

Post by Männele »

Heißes Spiel.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply