Neues Storyline Ding

Das Forum der Domäne Wiesbaden.

Moderator: blackkn8

Post Reply
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Neues Storyline Ding

Post by borg029un03 »

Ich hab zwar schonmal am Montag rum gefragt aber irgendwie waren die Antworten bisher nicht wirklich befriedigend, daher hier nochmal die gleiche Frage:

Wer hätte interesse an dem neuen Storline Event?
Wir können das mit Preisen machen, wird dann ein wenig teurer, oder alternativ ohne Preise?

Desweiteren könnte man das über ein paar Wochen machen mit Deck wechseln, also ein bisschen entspannter, oder halt an einem Tag, ich persönlich wäre für erstere Variante.

Nähere Infos zu der Story und den Regeln hier:
http://www.white-wolf.com/vtes/index.ph ... cleid=1157


Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3656
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Neues Storyline Ding

Post by Rudolf »

borg029un03 wrote:Ich hab zwar schonmal am Montag rum gefragt aber irgendwie waren die Antworten bisher nicht wirklich befriedigend, daher hier nochmal die gleiche Frage:

Wer hätte interesse an dem neuen Storline Event?
Wir können das mit Preisen machen, wird dann ein wenig teurer, oder alternativ ohne Preise?

Desweiteren könnte man das über ein paar Wochen machen mit Deck wechseln, also ein bisschen entspannter, oder halt an einem Tag, ich persönlich wäre für erstere Variante.

Nähere Infos zu der Story und den Regeln hier:
http://www.white-wolf.com/vtes/index.ph ... cleid=1157
Heihei,
drucke mir gerade die Hintergrundinfos aus, um mir dann in aller Ruhe eine Meinung dazu zu bilden. :D

Wenn wir es machten, wäre ich eher interessiert, es über ein paar Wochen gehen zu lassen - und es ohne Preise zu gestalten, damit es keinen "Siegstress" gibt, der die Spielstimmung überschattet.

User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 239
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by idolomantis diabolica »

Bin dabei!!!!! Mit oder ohne Preise ist mir egal und über mehrere Tage/Wochen ist sehr gut
NswfG!
______

Das Mondlich kleidet dich in Silber
Die Lügen strahlen hell wie Gold
Die Illusionen funkeln wie Rubine
Wer hätte diesen Reichtum nicht gewollt???

Post Reply