Heute, 25.1.

Das Forum der Domäne Wiesbaden.

Moderator: blackkn8

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Heute, 25.1.

Post by Rudolf »

Hallo zusammen,

wie sieht es denn angesichts des Schnees usw. aus?
Heute um 17:30/18:00 Uhr bei Lukas??
Mit von der Partie sind Lukas, Jörg, Ela und ich???

Bitte um Bestätigungen!!
:wink:


User avatar
Chillkröte
Prinz
Prinz
Posts: 368
Joined: 17 Mar 2009, 12:15
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Chillkröte »

Es hat die Nacht doch etwas extrem hier geschneit und die angekündigten Minus Werte für die Nacht lassen mich absagen.
Keine Lust mal wieder länger auf der Autobahn zu stehen als zu spielen.

Wenn ihr das Risiko auf euch nehmen wollt zu fahren, können wir gern bei mir spielen. Da meinetwegen auch früher/länger.
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Bei mir würde klappen. Zum Jörg zu fahren wäre zumindest für mich keine Option, da ich zugesagt mich heute bekochen zu lassen :D

Ne mal im ernst, wenn die Verhältnisse wirklich so schlecht bei euch in der Gegend sind, wie du sagst, wäre ich hoffnungslos zu spät wieder daheim und müsst am nächsten Tag wieder um 5:15 Uhr raus, dass ist mir dann doch etwas zu wenig Schlaf.

Wie steht ihr (Rudolf + Ela) dazu?
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Post by Rudolf »

Hm, klingt eher nach "heute nicht" ... schade! :?
Post Reply