Montag, 19. April

Das Forum der Domäne Wiesbaden.

Moderator: blackkn8

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4251
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 885 times
Been thanked: 352 times
Contact:

Montag, 19. April

Post by Rudolf »

Soderle,
da sich sonst wieder mal keiner die Mühe macht:

Wir spielen morgen ab 18:30 Uhr
bei Lukas.

Voraussichtlich mit dabei:
:arrow: Lukas
:arrow: Dennis
:arrow: Ela
:arrow: Rudolf
:?:

Soweit die Theorie ... :D

Hinweis: Ela und ich werden für zwei Runden da sein! Allerdings kann ich morgen nicht versprechen, auch tatsächlich um 18:30 Uhr bei Lukas auf der Matte zu stehen. Zum einen habe ich auf Staus keinen Einfluss, zum anderen bereiten wir morgen auf der Arbeit mit Hochdruck eine Konferenz vor, da könnte es im ungünstigen Fall auch mal etwas länger dauern ... @ Jörg: Vorbeikommen würde sich aber auf jeden Fall für Dich lohnen! :wink:


User avatar
Chillkröte
Prinz
Prinz
Posts: 368
Joined: 17 Mar 2009, 12:15
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Montag, 19. April

Post by Chillkröte »

wenn 2 Runden a 5 Leuten feststehen werd ich da sein ;)
"This is the end for you, child. You foolishly followed me to my lair - a place where only the Dancers are welcome. You must come to the Black Spiral with me and perform the Danse Macabre!"
Post Reply