Termin in der Woche 31.5. - 4.6.

Das Forum der Domäne Wiesbaden.

Moderator: blackkn8

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4246
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 879 times
Been thanked: 349 times
Contact:

Termin in der Woche 31.5. - 4.6.

Post by Rudolf »

Hallo,

Dennis hat ja angeregt, ob wir uns in der Woche 31.5. - 4.6. nicht auch an einem anderen Tag treffen könnten, da Ela und ich ja am Montag keine Zeit haben werden.
Prinzipiell gute Idee! Allerdings muss ich "vorwarnen", dass diese Woche für mich stressig werden kann, da ich Bücher für einen Drucktermin fertigstellen muss.
Daher: Spielen gerne, aber - außer am Feier-Donnerstag (und theoretisch noch nicht einmal an diesem Tag) - kann ich nicht zusichern, auch tatsächlich um 18:30 Uhr in Wiesbaden zu sein ...

Was tun?


User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 239
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Termin in der Woche 31.5. - 4.6.

Post by idolomantis diabolica »

Dachte eigentlich eher an den 25.-28. aber die Woche drauf wäre auch an einem andern Tag gut (von mir aus auch beide Wochen...)
NswfG!
______

Das Mondlich kleidet dich in Silber
Die Lügen strahlen hell wie Gold
Die Illusionen funkeln wie Rubine
Wer hätte diesen Reichtum nicht gewollt???
Post Reply